Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:50 Uhr
0

Oslo hat gestern 7,26% minus gemacht. Das haben wir auch schon an normalen Tagen gehabt, ohne Nachrichten. Finde nicht, dass das ein Abverkauf war. Ich glaube, in den nächsten Monaten kann man hier viel Geld verdienen!

Wenn du viel Geld verdienen möchtest, solltest du aber auch über entsprechende Anteile verfügen.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:53 Uhr
0
Die aktuellen News der Autoindustrie sind absolut Kontraproduktiv. ...
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2025 9:00 Uhr
0

Wenn du viel Geld verdienen möchtest, solltest du aber auch über entsprechende Anteile verfügen.

Meine Anteile sind wenigstens ehrlich!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 9:01 Uhr
0
Wasserstoff und Strom: Ab Herbst fahren in Wien neue City-Busse - Österreich - derStandard.de › Österreich https://share.google/XXnLIFi5F2ul0lIQ6
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 9:02 Uhr
0

Wasserstoff und Strom: Ab Herbst fahren in Wien neue City-Busse - Österreich - derStandard.de › Österreich https://share.google/XXnLIFi5F2ul0lIQ6

Davon brauchen dringend mehr! Raus aus der Nische...
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2025 8:43 Uhr
0
Oslo hat gestern 7,26% minus gemacht. Das haben wir auch schon an normalen Tagen gehabt, ohne Nachrichten. Finde nicht, dass das ein Abverkauf war. Ich glaube, in den nächsten Monaten kann man hier viel Geld verdienen!
DonBayer
DonBayer, 18.07.2025 8:30 Uhr
3
@Evergreen steht der Plan noch ? Gestern bei diesen Zahlen war ja ein Abverkauf klar, aber bin trotzdem zufrieden, dass wir nicht tiefer sind. Purus hat ja direkt gesagt dass Q1 und Q2 nicht gut sind, aber die nächsten zwei Quartale sollen ja besser werden und das ist die Zukunft.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:21 Uhr
0
Da sind Dinge, die gefallen mir nicht
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:21 Uhr
0

https://www.daimlertruck.com/en/newsroom/pressrelease/europes-biggest-opportunity-the-smallest-element-53109706

Leider nicht der aktuellste Bericht dazu...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:20 Uhr
0
Daimler Truck legt Wasserstoff auf Eis - Edison - Heimat der Generation E Wasserstoff https://share.google/ofxgIcQQZaFexqZ6c
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:17 Uhr
0
Wasserstoff-Euphorie flacht ab: Was vom Energieträger der Zukunft bleibt https://share.google/sJdQyxG3EtDqSULYB
H
Hallozsm, 18.07.2025 8:17 Uhr
0
https://logistra.de/news/nfz-fuhrpark-lagerlogistik-intralogistik-mercedes-benz-genh2-truck-daimler-truck-testet-neue-generation-von-brennstoffzellen-lkw-den-schweizer-alpen-458155.html
H
Hallozsm, 18.07.2025 8:16 Uhr
0
https://www.daimlertruck.com/en/newsroom/pressrelease/europes-biggest-opportunity-the-smallest-element-53109706
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:01 Uhr
0
Gar nicht schön!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:01 Uhr
0
Handelsblatt: Stellantis beendet Entwicklung der Brennstoffzelle https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/100142075.html?utm_medium=in&utm_source=app&utm_campaign=share
C
CAP1, 18.07.2025 7:33 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/07/17/wasserstoff-in-der-sackgasse-jetzt-geben-auch-renault-und-daimler-truck-auf/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
10 Space X -16,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
10 Space X -16,64 %
Alle Diskussionen