Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:53 Uhr
0
Die aktuellen News der Autoindustrie sind absolut Kontraproduktiv. ...
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2025 9:00 Uhr
0

Wenn du viel Geld verdienen möchtest, solltest du aber auch über entsprechende Anteile verfügen.

Meine Anteile sind wenigstens ehrlich!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 9:01 Uhr
0
Wasserstoff und Strom: Ab Herbst fahren in Wien neue City-Busse - Österreich - derStandard.de › Österreich https://share.google/XXnLIFi5F2ul0lIQ6
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 9:02 Uhr
0

Wasserstoff und Strom: Ab Herbst fahren in Wien neue City-Busse - Österreich - derStandard.de › Österreich https://share.google/XXnLIFi5F2ul0lIQ6

Davon brauchen dringend mehr! Raus aus der Nische...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 9:03 Uhr
0

Meine Anteile sind wenigstens ehrlich!

Wie meine Anteile unehrlich sein können weiss ich nicht, aber du wirst schon wissen was du schreibst.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:50 Uhr
0

Oslo hat gestern 7,26% minus gemacht. Das haben wir auch schon an normalen Tagen gehabt, ohne Nachrichten. Finde nicht, dass das ein Abverkauf war. Ich glaube, in den nächsten Monaten kann man hier viel Geld verdienen!

Wenn du viel Geld verdienen möchtest, solltest du aber auch über entsprechende Anteile verfügen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2025 8:43 Uhr
0
Oslo hat gestern 7,26% minus gemacht. Das haben wir auch schon an normalen Tagen gehabt, ohne Nachrichten. Finde nicht, dass das ein Abverkauf war. Ich glaube, in den nächsten Monaten kann man hier viel Geld verdienen!
DonBayer
DonBayer, 18.07.2025 8:30 Uhr
3
@Evergreen steht der Plan noch ? Gestern bei diesen Zahlen war ja ein Abverkauf klar, aber bin trotzdem zufrieden, dass wir nicht tiefer sind. Purus hat ja direkt gesagt dass Q1 und Q2 nicht gut sind, aber die nächsten zwei Quartale sollen ja besser werden und das ist die Zukunft.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:21 Uhr
0
Da sind Dinge, die gefallen mir nicht
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:21 Uhr
0

https://www.daimlertruck.com/en/newsroom/pressrelease/europes-biggest-opportunity-the-smallest-element-53109706

Leider nicht der aktuellste Bericht dazu...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:20 Uhr
0
Daimler Truck legt Wasserstoff auf Eis - Edison - Heimat der Generation E Wasserstoff https://share.google/ofxgIcQQZaFexqZ6c
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:17 Uhr
0
Wasserstoff-Euphorie flacht ab: Was vom Energieträger der Zukunft bleibt https://share.google/sJdQyxG3EtDqSULYB
H
Hallozsm, 18.07.2025 8:17 Uhr
0
https://logistra.de/news/nfz-fuhrpark-lagerlogistik-intralogistik-mercedes-benz-genh2-truck-daimler-truck-testet-neue-generation-von-brennstoffzellen-lkw-den-schweizer-alpen-458155.html
H
Hallozsm, 18.07.2025 8:16 Uhr
0
https://www.daimlertruck.com/en/newsroom/pressrelease/europes-biggest-opportunity-the-smallest-element-53109706
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:01 Uhr
0
Gar nicht schön!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:01 Uhr
0
Handelsblatt: Stellantis beendet Entwicklung der Brennstoffzelle https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/100142075.html?utm_medium=in&utm_source=app&utm_campaign=share
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,58 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
5 Security der nächsten Generation +7,29 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,03 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,07 %
4 Security der nächsten Generation +7,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 VW Hauptdiskussion -1,07 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen