Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
DerschöneElmo,
31.07.2025 11:09 Uhr
0
Solche Aufträge sind immens wichtig! Leider beeinflusst es den Kurs aktuell nicht positiv . Aber: es zeigt einmal mehr, dass purus ein wichtiger Partner in der Branche ist. Würde Guttroff nicht an purus glauben, würden Sie wohl kaum solche Geschäftsbeziehungen ausbauen! Glückwunsch, Purus!!
GreenCash,
31.07.2025 9:07 Uhr
0
Wasserstoff Flottenerweiterung bei Guttroff
Auftragsvergabe für zwei H2-Trailer der neuesten Generation an Hexagon Purus
https://www.guttroff.de/gruener-wasserstoff
CAP1,
31.07.2025 8:56 Uhr
0
Der Wert macht wieder mal einen sehr toten Eindruck. Was hier kurstechnisch passiert ist, sollte man nicht verkennen. Solche Werte dienen leider als Paradebeispiel für marktspezifische, hypegenerierte und dadurch schwer durchschaubare Strategien der Unternehmen. Die Risiken werden erst genannt wenn's zu spät ist. Unterm Strich mehr Risiko als Chancen. Um das fundiert zu verdeutlichen, kann man natürlich gerne einige Statistiken aufzeigen bzgl. Positiven Entwicklungen einiger börsennotierten Unternehmen in der Branche. Selbst recherchieren ist hier sehr aufwendig.
DerschöneElmo,
30.07.2025 22:44 Uhr
0
Ich wage zu bezweifeln dass du in deinem Zustand in der Lage bist aufmerksam zu lesen. Entweder bist du voll drauf oder auf turkey ... da kann das wohl schon mal sein , dass Informationen nicht weiter verarbeitet werden können
Rossi98,
30.07.2025 16:29 Uhr
0
Naja, da Du ja wahrscheinlich wieder im mittleren fünfstelligen Euro Bereich zugeschlagen hast, gehen ca 40 Prozent von dem Handelsvolumen auf Dich, SuperDonnie 👍
DerschöneElmo,
30.07.2025 13:54 Uhr
1
Gestern wurden ca 700000 Aktien gehandelt.... unglaublich wie das den Kurs beeinflusst!
CAP1,
29.07.2025 23:58 Uhr
0
Heidelberger Druckmaschinen steigt ins Rüstungsgeschäft ein ...
Wann steigt HP ein?😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,79 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,94 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,73 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,82 % | |
| 8 | Hensoldt | -3,50 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,94 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,58 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,77 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,64 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,74 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,82 % | |
| 6 | Hensoldt | -3,58 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,77 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | Alle Diskussionen |