Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Hoax123,
14.08.2025 10:57 Uhr
0
Da schaut man mal wieder rein und sieht....nichts. Ob nun 0,12 / 0,15 oder 0,17 ist dann auch egal. Mein kleiner Rest wird hier gehalten und vielleicht überrascht mich das Unternehmen ja doch noch positiv.
Gast-759863600,
14.08.2025 11:38 Uhr
0
Ob du mit Energiekontor auf lange Sicht besser unterwegs bist, wage ich zu bezweifeln.
Mettwurst,
14.08.2025 11:42 Uhr
1
Ich wage jetzt einmal die Aussage, das man niemals mehr so billig einsteigen kann. China wird in Kürze kommen und der Ausblick auf Q3 wird definitiv besser.
GreenCash,
14.08.2025 10:49 Uhr
0
Freue mich gerade, dass ich manchmal noch ein wenig sprunghaft bin und gestern von Hexagon Purus zu Energiekontor mit meinem Geld gewandert bin 🫣
Werde hier vielleicht nochmal einsteigen. Mal sehen.
Allen Investierten weiterhin viel Glück 🍀
Pablo6351,
14.08.2025 10:30 Uhr
0
Ja ich weiß, das kann passieren, aber insbesondere die Informationspolitik und der Kursverlauf irritieren mich hier maßlos, zumal ich bei quantafuel so gerade mit einem blauen Auge davon gekommen bin. Ich hatte die GF hier anfangs seriöser eingeschätzt. Naja, Fehleinschätzung meinerseits, aber das ich hier kein sl gesetzt habe, werfe ich mir vor. Wird nicht mehr passieren hoffe ich.
Pablo6351,
14.08.2025 10:26 Uhr
0
Vielleicht sollte man die Herrschaften mal offiziell anschreiben und einige Fragen stellen oder hat das bereits schon einmal jemand versucht? Auch der Neubau scheint ja angesichts der Auftragslage und der Auslastung sowie des Personalabbaus eine enorme unternehmerische Fehlentscheidung gewesen zu sein.
1940,
14.08.2025 10:06 Uhr
0
Ja jedoch wird dort dasselbe Spiel gespielt. Wieder neuer Auftrag bzw. ständig neue Aufträge jedoch der Kursverlauf ein Trauerspiel.
Pablo6351,
14.08.2025 8:57 Uhr
0
Ich geb Dir Recht. Und gerade hier hab ich den Eindruck, dass Einiges nicht koscher ist. Auch bei der Mutter, z.B die Sache mit den Dividendenaktien.
DerschöneElmo,
14.08.2025 0:12 Uhr
0
Haupsache composites liefert Morgen amtlich ab! Sehr sehr wichtig!!
Selfmade,
13.08.2025 22:14 Uhr
0
Wenn du Insiderhandel irgendwo anzeigen willst, brauchst du Beweise und die wird kaum einer vorbringen können - noch am ehesten involvierte Personen, aber die würden sich ja damit selbst belasten. Börse ist legaler Betrug.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,50 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,85 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,44 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,85 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,52 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,45 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,44 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,57 % | |
| 8 | Investmentchancen | -6,37 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -11,68 % | Alle Diskussionen |