Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
Pablo6351,
14.08.2025 12:24 Uhr
0
Richtige und risikoadjustierte strategische Entscheidungen sind auch Erfolgsfaktoren und das erscheint mir hier und bei der Mutter ein riesiges Manko zu sein. Habt Ihr die composits Zahlen gesehen? Meine Herrn das muss man erst mal bringen dieses so ohne Vorwarnung auf den Tisch zu hauen. Das Investment ist dank un fähigem Management zum reinen Zock verkommen. Da das Vertrauen weiter verspielt wird, sind weitere Abstürze zu befürchten.
Vollkontakt,
14.08.2025 15:27 Uhr
0
Katastrophales Fehlinvestment. Warum soll man sich hier was anderes einreden. Allein die Tatsache das sich hier wirklich niemand über so eine Minuskerze wundert sagt alles. Unter -20% an einem Tag ein ganz normaler Börsentag für HP. Morgen können sich die Geisteskranken hier dann wieder über 2%+ freuen
DerschöneElmo,
14.08.2025 12:07 Uhr
0
Dann geh doch endlich uns Casino und höre auf mit deinen endlosen Belästigungen!!
Rossi98,
14.08.2025 11:55 Uhr
0
Gibt ja Gründe warum die Aktie so billig ist. Letzte Q-Zahlen Umsatz -63%, Wasserstoffsegment -69%, das sollte mal der Wachstumstreiber sein, EBITA -161M NOK........50/50 Wette hier wie im Casino, m E. keine seriöse Anlage
DerschöneElmo,
14.08.2025 11:51 Uhr
1
Wer mit purus verschmolzen ist, schmunzelt drüber...und drückt die richtigen Knöpfe
Mettwurst,
14.08.2025 11:42 Uhr
1
Ich wage jetzt einmal die Aussage, das man niemals mehr so billig einsteigen kann. China wird in Kürze kommen und der Ausblick auf Q3 wird definitiv besser.
Gast-759863600,
14.08.2025 11:38 Uhr
0
Ob du mit Energiekontor auf lange Sicht besser unterwegs bist, wage ich zu bezweifeln.
Hoax123,
14.08.2025 10:57 Uhr
0
Da schaut man mal wieder rein und sieht....nichts. Ob nun 0,12 / 0,15 oder 0,17 ist dann auch egal. Mein kleiner Rest wird hier gehalten und vielleicht überrascht mich das Unternehmen ja doch noch positiv.
GreenCash,
14.08.2025 10:49 Uhr
0
Freue mich gerade, dass ich manchmal noch ein wenig sprunghaft bin und gestern von Hexagon Purus zu Energiekontor mit meinem Geld gewandert bin 🫣
Werde hier vielleicht nochmal einsteigen. Mal sehen.
Allen Investierten weiterhin viel Glück 🍀
Pablo6351,
14.08.2025 10:30 Uhr
0
Ja ich weiß, das kann passieren, aber insbesondere die Informationspolitik und der Kursverlauf irritieren mich hier maßlos, zumal ich bei quantafuel so gerade mit einem blauen Auge davon gekommen bin. Ich hatte die GF hier anfangs seriöser eingeschätzt. Naja, Fehleinschätzung meinerseits, aber das ich hier kein sl gesetzt habe, werfe ich mir vor. Wird nicht mehr passieren hoffe ich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 10 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,55 % | Alle Diskussionen |