Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
CAP1,
02.09.2025 13:23 Uhr
0
Ich rechne mit einer baldigen schlechten Nachricht....
Schade schade....
Und weiter geht's....
Vollkontakt,
02.09.2025 10:26 Uhr
0
Gleich kommen große Investoren, und kaufen wie die wahnsinnigen dieses Goldstück
GreenCash,
02.09.2025 9:53 Uhr
1
Nur ne persönliche Empfehlung:
Kommt zu Pure Hydrogen (bald Pure One).
Bei denen läuft es gut.
Aber bitte vorher selbst mit dem Unternehmen beschäftigen und selbst entscheiden, ob es ein gutes Investment für Euch ist.
DerschöneElmo,
02.09.2025 9:21 Uhr
0
An sich neutral die Meldung... oder die versteckte Botschaft einer bevorstehenden Hiobsbotschaft....!?
DerschöneElmo,
02.09.2025 9:17 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hydrogen-refueling-activity-7368523117566013444-9CIe?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE5JHbkB19nFeTLzrutM9iKULW41k5-o7tg
Selfmade,
02.09.2025 1:48 Uhr
0
Nicht direkt Purus betreffend, aber H2 in Deutschland und dessen staatliche (Import-)Förderung, was wichtig für den Hochlauf ist und somit dann auch direkt Purus betrifft, Stichworte vor allem Transport und Lagerung.
https://www.h2-view.com/story/germany-pushes-h2global-funding-towards-e3bn-under-2026-federal-budget/2131508.article/
DerschöneElmo,
01.09.2025 21:39 Uhr
0
Der Bursche ist völlig verstrahlt.
Selfmade,
01.09.2025 21:21 Uhr
0
Das muss ich nicht verstehen, oder!? Was hat denn sein vermeintlich verbranntes Geld mit irgendwelchen Unternehmen mit geringer Liquidität oder damit zu tun, dass es anderen mutmaßlich schlecht geht? Scheinbar nur noch Irre hier...
Vollkontakt,
01.09.2025 20:56 Uhr
0
Eine finstere Einstellung die du mitbringst. Sollte es deiner Meinung nach so sein, dass purus als einziges Unternehmen in der Branche nicht mit dem Umfeld zu kämpfen hat? Die EU schickt Unmengen an Geld in die Ukraine, andere "Projekte " verlieren damit an Bedeutung
Richtig! Und jetzt musst du versuchen zu verstehen was das für kleine und mittlere Unternehmen mit wenig Liquidität bedeuten könnte. Also ist es OK für dich das du jede Menge Geld verbrennst, weil es anderen auch schlecht geht? Made my day, thx
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 8 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 9 | Lucid Group | +0,20 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |