Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.09.2025 13:03 Uhr
1

Es ist seit 10 Monaten wild, Forumstrottel. Und ja es scheint immer wilder zu werden. Scheinst hier short zu sein, anders kann ich mir den geistigen Dünnschiss nicht mehr erklären

Dass du dir Dinge nicht erklären kannst , das ist verständlich. Du bist es auch gewohnt, dass die Betreuer es dir beibringen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.09.2025 13:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die Verrohung der Gesellschaft, das einprügeln auf andere Meinungen...ja lieber Leo.... oder bist du Svenja marla lieblich?
Eleonora2021
Eleonora2021, 09.09.2025 14:33 Uhr
0

Die Verrohung der Gesellschaft, das einprügeln auf andere Meinungen...ja lieber Leo.... oder bist du Svenja marla lieblich?

*** sein ist keine Meinung!
T
TestMe, 09.09.2025 14:38 Uhr
0
Ist ja spannend hier
V
Vollkontakt, 09.09.2025 11:41 Uhr
0

Es wird wild, liebe Freundinnen und Freunde!

Es ist seit 10 Monaten wild, Forumstrottel. Und ja es scheint immer wilder zu werden. Scheinst hier short zu sein, anders kann ich mir den geistigen Dünnschiss nicht mehr erklären
L
Lappo, 09.09.2025 11:08 Uhr
0
Colonia Dignidad wäre richtig. Trinidad ist ein Land in der Karibik. 🙈
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.09.2025 7:17 Uhr
0
Es wird wild, liebe Freundinnen und Freunde!
DiMarco
DiMarco, 08.09.2025 23:33 Uhr
0

Wander aus zu Deinen ideologischen Vorfahren nach Argentinien, brauner

Colonia Dignidad 😂
Rossi98
Rossi98, 08.09.2025 23:30 Uhr
0

Der Regenbogen ist ein wunderbares Naturschauspiel, leider wird er unsäglich missbraucht von Menschen die zum großen Teil in eine Forensik gehören!

Wander aus zu Deinen ideologischen Vorfahren nach Argentinien, brauner
DonBayer
DonBayer, 08.09.2025 22:14 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Prognosen-Sozialdemokraten-bei-Wahl-in-Norwegen-knapp-vorn-article26019367.html
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.09.2025 22:12 Uhr
0

Schon mal gesehen, wo Nel ASA und Plug Power stehen 🙄 und hier sind immer noch Vollprofis, die das Teil hier versucht zu pushen. Anscheinend stecken die bereits zu tief darin und das einzige ist dann nur noch Hoffnung und Beleidigungen gegenüber anderen, die besser dastehen. Neidhammel soll man einfach auf Igno setzen, dann ist das Leben leichter 🙋‍♂️

Cabanossi..... wurde auch mal wieder Zeit , dass du deinen Senf dazu gibst!
DiMarco
DiMarco, 08.09.2025 22:08 Uhr
0
Schon mal gesehen, wo Nel ASA und Plug Power stehen 🙄 und hier sind immer noch Vollprofis, die das Teil hier versucht zu pushen. Anscheinend stecken die bereits zu tief darin und das einzige ist dann nur noch Hoffnung und Beleidigungen gegenüber anderen, die besser dastehen. Neidhammel soll man einfach auf Igno setzen, dann ist das Leben leichter 🙋‍♂️
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.09.2025 21:17 Uhr
0
Der Regenbogen ist ein wunderbares Naturschauspiel, leider wird er unsäglich missbraucht von Menschen die zum großen Teil in eine Forensik gehören!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.09.2025 21:08 Uhr
0
Hass und Hetze unter dem Deckmantel des Regenbogens! Rossi u Vollkontakt sind üble Taugenixe und Tagediebe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen