Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.04.2024 22:12 Uhr
0
Gutes Video, ich liebe Hexpur 🥰😍🤩😘💯💞forever in love!!
Robski72
Robski72, 25.04.2024 21:06 Uhr
2
https://youtu.be/ibepsrUs0zA?si=ydbkGhintSIYmSM3
1
1940, 25.04.2024 20:00 Uhr
0
Ca 30%
Eleonora2021
Eleonora2021, 25.04.2024 19:56 Uhr
0

Wie hoch ist der Fremdfinanzierungsgrad?

Solche Fragen stellt man nicht. Das bringt nur Unruhe. Und das wollen wir hier ja nicht....
G
Gast-754663401, 25.04.2024 19:34 Uhr
0
Wie hoch ist der Fremdfinanzierungsgrad?
Eleonora2021
Eleonora2021, 25.04.2024 17:55 Uhr
1
https://rp-online.de/nrw/staedte/kevelaer/weeze-wystrach-uebernahme-durch-hexagon-abgeschlossen_aid-111352083
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.04.2024 17:42 Uhr
0
Da ist Musik drin!!!
C
Cowen, 25.04.2024 17:35 Uhr
0
Was denkt ihr, woher kommt dieses auf und ab?
Eleonora2021
Eleonora2021, 25.04.2024 17:29 Uhr
0
Großes Volumen heute.
1
1940, 25.04.2024 16:49 Uhr
0
Q4 2024 werden wir meiner Meinung nach schon gewinne sehen.
A
Alpenmann, 25.04.2024 16:33 Uhr
1

In einem Start-up sind Schulden anfangs üblich. Diese reduzieren sich jedoch stetig über die Jahre und verwandeln sich später in Gewinne. Man muss nicht hier investieren wenn man nicht überzeugt ist. Es gibt andere Firmen und andere Foren die man vollsülzen kann.

Wenn die Aussagen von HP stimmen, werden 2025 Gewinne erwartet. Bis jetzt ist mein Eindruck, das HP eher konservative Aussagen getätigt hat. Über den Stand in meinem Depot bin natürlich auch nicht sonderlich erfreut 😁
Selfmade
Selfmade, 25.04.2024 16:16 Uhr
0

Da sammelt wieder jemand geschmeidig 200k+ ein 👀

Zeitgleich hier und in Oslo zusammen sogar 600K
Robski72
Robski72, 25.04.2024 15:25 Uhr
2

Genau das meine ich, nur gepushe ohne die wachsenden Risiken aufgezeigt, nichts als schönreden.... Allein die Verschuldung ist hier viel zu hoch. Wer Erfahrung an der Börse hat weiß was kommen kann....

In einem Start-up sind Schulden anfangs üblich. Diese reduzieren sich jedoch stetig über die Jahre und verwandeln sich später in Gewinne. Man muss nicht hier investieren wenn man nicht überzeugt ist. Es gibt andere Firmen und andere Foren die man vollsülzen kann.
G
Gast-754887201, 25.04.2024 15:05 Uhr
0

Bin aber leider nicht mehr so überzeugt, dachte hab vorher genug recherchiert und mir mein Invest sorgfältig ausgewählt, hab im Nachhinein viel übersehen

Vermutlich dachtest du, der Aktionär ist eine seriöse Informationsquelle.
Selfmade
Selfmade, 25.04.2024 14:27 Uhr
0

Sie lebt noch. Steht wohl unter Beobachtung. Wäre gut, wenn sie den Weg zu den 0,49 zurückfindet, Bruchkante altes ATL

Würde mich nicht wundern, wenn die Aktie, in Erwartung der Q1-Zahlen Ende nächster Woche, vorher noch auf 7-8 NOK steigen würde.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen