Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
G
Gast-759863600, 06.05.2024 9:26 Uhr
0
Das grundlegende Verständnis für die Technik und das Unternehmen fehlt.
G
Gast-759863600, 06.05.2024 9:26 Uhr
0
Ich denke es wird wieder runtergehen. Da gibt’s gerade andere Werte, die mehr die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Hier sind halt auch Trader am Werk und das letzte Woche war „dummes Geld“.
C
Coroner123, 06.05.2024 9:25 Uhr
3
Denke das festigt sich. Wer in den 40ern kaufen wollte, hatte doch jetzt lang genug Zeit. Ich hab's gemacht und eine zweite Position eröffnet um meinem hohen EK was entgegenzusetzen und bin mehr denn je überzeugt.
H
H.G, 06.05.2024 9:23 Uhr
0
So, jetzt die große Frage. Tiefer oder tatsächlich neue Akzeptanz über 6 NOK. Das wäre ja mal ein riesen Zeichen der Stärke. Bin gespannt.
C
CAP1, 06.05.2024 9:18 Uhr
0

Leider kann man damit sehr auf die Nase fallen. Oslo kann genau so gut -15% machen um allen hier auf den Deckel zu geben und raushauen bevor es wieder steigt. Man kann es nicht wissen.

👍
H
H.G, 06.05.2024 9:09 Uhr
0
Bei -9% wird mancher rausgekickt worden sein...
R
Rena1984, 06.05.2024 9:08 Uhr
0
Hätte doch warten sollen auf Oslo 😂 - 5,5% geraden, aber was soll’s. Vor 2025 verkaufe ich nicht
D
Deepblue, 06.05.2024 9:08 Uhr
1

Da wird richtig gekämpft in Oslo heute morgen

War zu erwarten. ;)
H
H.G, 06.05.2024 9:08 Uhr
0
Da wird richtig gekämpft in Oslo heute morgen
G
Gast-759863600, 06.05.2024 8:58 Uhr
0
Würde mich wundern, wenn es da entsprechende Zertifikate gibt.
Xerros
Xerros, 06.05.2024 8:57 Uhr
0
Kennt jmd. die aktuellen Short-Daten?
G
Gast-759863600, 06.05.2024 8:46 Uhr
0

Leider kann man damit sehr auf die Nase fallen. Oslo kann genau so gut -15% machen um allen hier auf den Deckel zu geben und raushauen bevor es wieder steigt. Man kann es nicht wissen.

Mich würde es freuen. Dann kaufe ich nach. Tiefer als mein Einstiegskurs geht’s (gefühlt) kaum. Klar geht‘s immer tiefer.
H
H.G, 06.05.2024 8:44 Uhr
1

Das Vorgeplänkel gibt die Richtung vor. 😉

Leider kann man damit sehr auf die Nase fallen. Oslo kann genau so gut -15% machen um allen hier auf den Deckel zu geben und raushauen bevor es wieder steigt. Man kann es nicht wissen.
G
Gast-759863600, 06.05.2024 8:43 Uhr
0

Ab 09:00 Uhr in Oslo werden die Kurse gemacht, das ist nur Vorgeplänkel. ;)

Das Vorgeplänkel gibt die Richtung vor. 😉
D
Deepblue, 06.05.2024 8:41 Uhr
0

Ok, kennt scheinbar gerade nur eine Richtung. 📈😅

Ab 09:00 Uhr in Oslo werden die Kurse gemacht, das ist nur Vorgeplänkel. ;)
Xerros
Xerros, 06.05.2024 8:38 Uhr
0
Würde auch gerne noch aufstocken aber wann.... habe einen EK von 0,529
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen