Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
G
Gast-759863600, 13.05.2024 17:17 Uhr
0
Warum ist HP bei Lang und Schwarz manchmal vom Handel ausgesetzt?
G
Gast-759863600, 13.05.2024 17:14 Uhr
0

Ja in Oslo aber in € gehts unter 0,60€ 😅

Ich denke, dass hier die Leitwährung den Takt vorgibt.
R
Rena1984, 13.05.2024 17:12 Uhr
0

Sehr starkes Finish. Von 6,83 tief am Tageshoch 7.15 geschlossen.

Ja in Oslo aber in € gehts unter 0,60€ 😅
H
H.G, 13.05.2024 17:07 Uhr
0

In Oslo ein leichtes plus und über 7NOK.

Sehr starkes Finish. Von 6,83 tief am Tageshoch 7.15 geschlossen.
R
Rena1984, 13.05.2024 16:40 Uhr
2
In Oslo ein leichtes plus und über 7NOK.
Eleonora2021
Eleonora2021, 13.05.2024 10:15 Uhr
1
https://www.maschinenmarkt.vogel.de/nationaler-wasserstoffrat-sieht-mehrbedarf-an-wasserstoff-a-3918e2d49028623a99d8f697834335d9/
G
Gast-759863600, 13.05.2024 7:32 Uhr
2
Meine bisher besten Investments wurden aus dem Bauch heraus entschieden. Natürlich in Abgleich mit der Faktenlage. Bei HP stimmt einfach vieles.
Robski72
Robski72, 12.05.2024 20:36 Uhr
5
https://www.world-hydrogen-summit.com/exhibitor-list/ Ab morgen ist HP auch auf der Messe in Rotterdam, drei Tage lang vertreten.
A
Alpenmann, 12.05.2024 14:16 Uhr
3

https://www.hydrogen-expo.com/industry-news/hexagon-purus-agreed-supply-ford-trucks-hydrogen-storage-systems-zefes-project Etwas älter, aber vielleicht interessant.

Wenn das Projekt positiv verläuft, könnten von dieser Seite her noch Folgeaufträge generiert werden. Daumen drücken kann nicht schaden 👍
Robski72
Robski72, 12.05.2024 12:03 Uhr
0
https://www.hydrogen-expo.com/industry-news/hexagon-purus-agreed-supply-ford-trucks-hydrogen-storage-systems-zefes-project Etwas älter, aber vielleicht interessant.
D
Deepblue, 12.05.2024 9:26 Uhr
0

Wenn Menschen wie Du verstummen, ist es immer ein gutes Zeichen….

Jetzt hole doch sowas nicht wieder hoch, der Typ war und ist doch sowieso eine Lachnummer. ;)
Newstyler
Newstyler, 12.05.2024 8:59 Uhr
0
Hexagon Purus und Hino Motoren. wird einen völlig neuen und bahnbrechenden elektrischen Klasse 8-Truck enthüllen. Null Emissionen, hohe Effizienz und bereit für die Straße. Oha, man darf gespannt sein
A
Alpenmann, 12.05.2024 7:38 Uhr
0
Bahnbrechender LKW, da muss jetzt aber etwas besonderes präsentiert werden😉
Selfmade
Selfmade, 12.05.2024 3:51 Uhr
0
This year promises even more exciting announcements, including: Monday, May 20 ...Hexagon Purus and Hino Motors will unveil a completely new and game-changing electric Class 8 truck. Zero emissions, high efficiency, and ready for the road. https://www.act-news.com/news/act-expo-to-spotlight-industrys-biggest-announcements/
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.05.2024 17:34 Uhr
0

Wenn Menschen wie Du verstummen, ist es immer ein gutes Zeichen….

Ja dieser Miesepeter scheint vergrämt zu sein. Gut so!
Selfmade
Selfmade, 11.05.2024 15:46 Uhr
4
Habt ihr übrigens gesehen, dass Composite alle seine Kursverluste aus den letzten 2,5 Monaten innerhalb nur der letzten Woche wieder aufgeholt hat? Das nenne ich mal ne wirklich starke Erholung - ärgere mich, mir davon nicht auch rechtzeitig wieder ein paar ins Depot gelegt zu haben. Perspektivisch bin ich mir aber sicher wird HP noch besser performen! Schönes WE euch allen ;o)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen