Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
G
Gast-759863600,
13.05.2024 17:17 Uhr
0
Warum ist HP bei Lang und Schwarz manchmal vom Handel ausgesetzt?
G
Eleonora2021,
13.05.2024 10:15 Uhr
1
https://www.maschinenmarkt.vogel.de/nationaler-wasserstoffrat-sieht-mehrbedarf-an-wasserstoff-a-3918e2d49028623a99d8f697834335d9/
G
Gast-759863600,
13.05.2024 7:32 Uhr
2
Meine bisher besten Investments wurden aus dem Bauch heraus entschieden. Natürlich in Abgleich mit der Faktenlage. Bei HP stimmt einfach vieles.
Robski72,
12.05.2024 20:36 Uhr
5
https://www.world-hydrogen-summit.com/exhibitor-list/
Ab morgen ist HP auch auf der Messe in Rotterdam, drei Tage lang vertreten.
A
Alpenmann,
12.05.2024 14:16 Uhr
3
Wenn das Projekt positiv verläuft, könnten von dieser Seite her noch Folgeaufträge generiert werden. Daumen drücken kann nicht schaden 👍
Robski72,
12.05.2024 12:03 Uhr
0
https://www.hydrogen-expo.com/industry-news/hexagon-purus-agreed-supply-ford-trucks-hydrogen-storage-systems-zefes-project
Etwas älter, aber vielleicht interessant.
D
Newstyler,
12.05.2024 8:59 Uhr
0
Hexagon Purus und Hino Motoren. wird einen völlig neuen und bahnbrechenden elektrischen Klasse 8-Truck enthüllen. Null Emissionen, hohe Effizienz und bereit für die Straße.
Oha, man darf gespannt sein
A
Alpenmann,
12.05.2024 7:38 Uhr
0
Bahnbrechender LKW, da muss jetzt aber etwas besonderes präsentiert werden😉
Selfmade,
12.05.2024 3:51 Uhr
0
This year promises even more exciting announcements, including:
Monday, May 20
...Hexagon Purus and Hino Motors will unveil a completely new and game-changing electric Class 8 truck. Zero emissions, high efficiency, and ready for the road.
https://www.act-news.com/news/act-expo-to-spotlight-industrys-biggest-announcements/
Selfmade,
11.05.2024 15:46 Uhr
4
Habt ihr übrigens gesehen, dass Composite alle seine Kursverluste aus den letzten 2,5 Monaten innerhalb nur der letzten Woche wieder aufgeholt hat? Das nenne ich mal ne wirklich starke Erholung - ärgere mich, mir davon nicht auch rechtzeitig wieder ein paar ins Depot gelegt zu haben. Perspektivisch bin ich mir aber sicher wird HP noch besser performen! Schönes WE euch allen ;o)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | Alle Diskussionen |