Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
H
H.G, 15.05.2024 9:35 Uhr
4
CACEIS INVESTOR SERVICES BANK S.A. jetzt neu in den Top Shareholder seit heute morgen, mit: 3.060.508,00 Aktien 10. größter Halter.
..Lestek
..Lestek, 15.05.2024 9:29 Uhr
0
Kleine Rücksetzer sind normal
G
Gast-759863600, 15.05.2024 9:25 Uhr
1
Kann von mir aus gerne noch mal auf 45 oder 50 Cent krachen. Dann wird für 10 Scheine nachgelegt.
G
Gast-759863600, 15.05.2024 9:20 Uhr
0

Ich werde jetzt wohl verkaufen. Bin zum Glück leicht im Plus.

Du machst deinem Namen alle Ehre.
Xerros
Xerros, 15.05.2024 9:19 Uhr
0

Ich werde jetzt wohl verkaufen. Bin zum Glück leicht im Plus.

Gibt es einen bestimmten Grund? gehst du davon aus, dass der Kurs nochmal nennenswert fällt und willst wieder einsteigen?
O
Otto0815, 15.05.2024 9:14 Uhr
0
Ich werde jetzt wohl verkaufen. Bin zum Glück leicht im Plus.
R
Rena1984, 15.05.2024 8:37 Uhr
0

Theoretical Opening Price 7.94 Oslo

Da bin ich mal gespannt! Evergreen unser Orakel hat gesagt, diese Woche sehen wir die 8 NOK.
Eleonora2021
Eleonora2021, 15.05.2024 8:22 Uhr
0
Theoretical Opening Price 7.94 Oslo
R
Rena1984, 15.05.2024 8:16 Uhr
2

Die vergangenen 10 Tage taten jedenfalls mal ganz gut……

Für alle Anleger :) aber dafür haben wir auch in den letzten Wochen/Monaten sehr gelitten. Dann darf uns auch mal 10 Tage die Sonne auf den Kopf scheinen ;-) Mal sehen wie es gleich in Oslo eröffnet. Wie gesagt, beim Rücksetzer würde ich nachlegen
Eleonora2021
Eleonora2021, 15.05.2024 8:12 Uhr
0

Ich finde alles unter 1,00 EUR ist für HP ein super Kurs. Ich hänge so bei 0,93 EUR, aber du hast auch ordentlich nachgelegt. Top! Deinen EK wirst du bald sehen :) Bei was hängt eigentlich @DonnieT? Der hat ja ständig nachgekauft der müsste ja auch so in deiner Region liegen oder drunter sogar.

Die vergangenen 10 Tage taten jedenfalls mal ganz gut……
G
Gast-759863600, 15.05.2024 8:05 Uhr
1
Liege bei 0,529 bei 23150 stk.
R
Rena1984, 15.05.2024 8:03 Uhr
1

O,7558

Ich finde alles unter 1,00 EUR ist für HP ein super Kurs. Ich hänge so bei 0,93 EUR, aber du hast auch ordentlich nachgelegt. Top! Deinen EK wirst du bald sehen :) Bei was hängt eigentlich @DonnieT? Der hat ja ständig nachgekauft der müsste ja auch so in deiner Region liegen oder drunter sogar.
Eleonora2021
Eleonora2021, 15.05.2024 8:00 Uhr
0

Zu welchem Durchschnittskurs?

O,7558
G
Gast-759863600, 15.05.2024 7:53 Uhr
0

Natürlich, da hast Du absolut Recht. Aber würde mich wirklich schwertun bei 9,5 NOK zu verkaufen. Habe jetzt 25.000 Stück.

Zu welchem Durchschnittskurs?
R
Rena1984, 15.05.2024 7:36 Uhr
0
Bei einem Rücksetzer würde ich nochmal nachlegen - habe nur die Hälfte von @Eleonora2021 😅
G
Gast-759863600, 15.05.2024 7:10 Uhr
0

https://www.google.com/amp/s/futurezone.at/amp/science/wasserstoff-95-prozent-effizienz-hysata-kapillarelektrolyse-energieverlust-herstellung-australien/402895424

https://www.hydrogeninsight.com/innovation/hysata-this-is-why-our-innovative-electrolyser-will-make-green-hydrogen-significantly-cheaper/2-1-1549658?zephr_sso_ott=oZ12zE Falls du noch etwas tiefer Einblick bekommen willst. 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen