Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
H
H.G, 15.05.2024 17:04 Uhr
0
Fast 3 Millionen gehandelter Aktien in zwei Tagen. Volumen wieder überdurchschnittlich.
Robski72
Robski72, 15.05.2024 16:15 Uhr
0
https://taz.de/Streit-unter-den-Wirtschaftsweisen/!6007657/
Eleonora2021
Eleonora2021, 15.05.2024 15:48 Uhr
1

Ist es nicht schon oft so? Ab 14:30 Uhr spätestens wenn Oslo zu hat, steigt der Kurs in EUR. In Oslo haben wir nur ein Minus von - 0,81 % gerade.

Im Grunde war gar nix los heute.
H
H.G, 15.05.2024 15:14 Uhr
0

Ich denke sobald die erste Zinssenkung kommt,fallen die Märkte

Aber growth könnte wieder ein Thema sein aufgrund geringerer Finanzierungskosten
Robski72
Robski72, 15.05.2024 15:13 Uhr
0

Ich denke sobald die erste Zinssenkung kommt,fallen die Märkte

Die erste aber wahrscheinlich im Juni im Euroraum..
Robski72
Robski72, 15.05.2024 15:10 Uhr
0

Ich denke sobald die erste Zinssenkung kommt,fallen die Märkte

Ja,die Erwartungen wurden zum größten Teil erfüllt. heute In den USA natürlich..
E
Evergreen, 15.05.2024 14:57 Uhr
0
Ich denke sobald die erste Zinssenkung kommt,fallen die Märkte
E
Evergreen, 15.05.2024 14:53 Uhr
0
Kerninflation hat ihren niedrigsten Stand in diesem Jahr erreicht
E
Evergreen, 15.05.2024 14:51 Uhr
0

Um 13:00 Uhr kommen die Inflationszahlen der USA.

Inflation kühlt ab
E
Evergreen, 15.05.2024 14:51 Uhr
0

Um 13:00 Uhr kommen die Inflationszahlen der USA.

Inflation kühlt ab
R
Rena1984, 15.05.2024 14:51 Uhr
0

Oslo 0,54 % im Minus. Schließt locker im plus Bereich

so schnell kann es gehen :) jetzt nur noch -0,4%. Mal sehen was heute noch passiert.
E
Evergreen, 15.05.2024 14:49 Uhr
0
Oslo 0,54 % im Minus. Schließt locker im plus Bereich
R
Rena1984, 15.05.2024 14:48 Uhr
0

Mal wieder... Aber ich denke es geht gleich in die andere Richtung.

Ist es nicht schon oft so? Ab 14:30 Uhr spätestens wenn Oslo zu hat, steigt der Kurs in EUR. In Oslo haben wir nur ein Minus von - 0,81 % gerade.
H
H.G, 15.05.2024 14:39 Uhr
0

Nur weil der Kurs gestern hier in D nach Börsenschluss in Oslo noch so hochgezogen wurde, sieht es heute hier nach einem massiven Kursverlust aus. Man möchte m.e. damit nur die etwas ängstlichen Deutschen rausschütteln.

Und die ängstlichen Deutschen machen mittlerweile 20% der Aktien aus. Das ist nicht ohne
Selfmade
Selfmade, 15.05.2024 14:13 Uhr
1
Glaube auch, dass 8 NOK am Ende der Woche absolut realistisch sind - so kurz vor der Erstpräsentation des TERN.
Selfmade
Selfmade, 15.05.2024 14:11 Uhr
1
Nur weil der Kurs gestern hier in D nach Börsenschluss in Oslo noch so hochgezogen wurde, sieht es heute hier nach einem massiven Kursverlust aus. Man möchte m.e. damit nur die etwas ängstlichen Deutschen rausschütteln.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen