Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
"...Hexagon Composites erwarb 49 Prozent des SES-Geschäftssegments von Worthington für rund 10 Millionen US-Dollar und gründete ein Joint Venture, das sich auf die Nutzung des globalen Übergangs zu sauberer Energie insbesondere bei der Speicherung, dem Transport und der Verteilung von Wasserstoff und komprimiertem Erdgas konzentriert. Worthington Enterprises wird einen Anteil von 49 Prozent behalten und das bestehende Führungsteam wird die restlichen zwei Prozent halten. Der in Europa ansässige Geschäftsbereich SES beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter in den Niederlassungen in Österreich, Deutschland und Polen..." Purus partizipiert demnach auch von diesem Verkauf und der gleichzeitigen Übernahme von 49 Prozent an dem neu gegründetem Joint Venture. https://www.worthingtonenterprises.com/company/news-events/worthington-enterprises-announces-planned-acquisition-of-hexagon-ragasco-and-sustainable-energy-solutions-joint-venture-with-hexagon-composites
Verbinde das Tief 5,01 vom 02.05.24 mit den Tief 6,92 Nok vom 21.05.24 dann ergibt sich die untere Trendlinie des Aufwärtskanals. Morgen dürfen wir nicht unter 8 Nok fallen, also nicht nachhaltig. Ich benutze Kerzencharts grüne und rote auf tradingview. Die beiden Peaks die du siehst waren bei 9,05 und 9,08 Nok.
Schon gelesen, dass Hexagon seine Gasflaschensparte Ragasco verkauft? https://hexagongroup.com/news/hexagon-composites-announces-sale-of-hexagon-ragasco-to-worthington-enterprises-and-acquisition-of-49-of-worthington-enterprises-sustainable-energy-solutions-business-segment
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,28 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,91 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,36 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,38 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,26 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -3,89 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -3,06 % | Alle Diskussionen |