Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Nicht mal die hauptberuflichen Banker und "Analysten" liegen hier richtig - die sagen nämlich nach wie vor, dass das Kursziel von HP innerhalb eines Jahres bei 9 NOK liegen würde. Wie kommt man denn auf sowas, wenn man wirklich ernst genommen werden will und bissel Ahnung von dem hat, was man beruflich macht? Vermutlich war das nur ein Schreibfehler und sie meinten eigentlich 90 NOK :O) Gute Nacht und bis morgen!
Noch könnte er Recht behalten - allerdings wäre es mir auch wesentlich lieber, wenn seine Prognose oder Chartanalyse nicht eintritt. Einen nochmaligen Rücksetzer auf 6 NOK braucht hier, glaub ich, keiner wirklich. Und andererseits kann hier theoretisch auch jederzeit ne Top-News kommen und der Kurs schießt dann mal ganz schnell in die andere Richtung...
Ich habe mir mal angesehen womit Du Dich sonst so beschäftigst und muss sagen, dass Du in meiner Gunst echt gesunken bist. Bei HP kann man aussteigen, ja das kann man. Du hast sicher auch gut verdient. Aber dann bei irgendwelchen Kanadischen Zockeraktien, mit einem Spread von 25-30% einzusteigen. Ich weiß nicht... Hätte ich von Dir auch nicht erwartet. Zumindest sind Deine Kommentare in Zukunft für mich sehr wertfrei. Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute!
Ich habe mir mal angesehen womit Du Dich sonst so beschäftigst und muss sagen, dass Du in meiner Gunst echt gesunken bist. Bei HP kann man aussteigen, ja das kann man. Du hast sicher auch gut verdient. Aber dann bei irgendwelchen Kanadischen Zockeraktien, mit einem Spread von 25-30% einzusteigen. Ich weiß nicht... Hätte ich von Dir auch nicht erwartet. Zumindest sind Deine Kommentare in Zukunft für mich sehr wertfrei. Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,59 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,96 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,60 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,96 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,83 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,53 % | Alle Diskussionen |