Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Xerros
Xerros, 06.06.2024 10:30 Uhr
1

Das kommt jenachdem ob sie FiFO oder LIFO machen. Und jenachdem, was beim ersten Trade war, müssen Sie das das ganze Jahr so machen. Kann also den Einkauf erhöhen. Das ist zumindest was ich glaube. Vielleicht weiß es jemand zu 100%

ah danke dir, ja das würde Sinn machen.
H
H.G, 06.06.2024 10:20 Uhr
0

Ich bin eine Misch-Strategie gefahren und habe 1/3 vorgestern (?) bei 0,839 verkauft (EK ~0,61) um diese ggfs. wieder zu reinvestieren. Nun wird mit seitdem ein EK von 0,646 bei Traderepubic angezeigt. Auf erste Recherche steht, dass das nach Trades für 24 Std. vorkommen kann, nun sind 24 Std aber rum... hat hierzu jmd. Erfahrungen?

Das kommt jenachdem ob sie FiFO oder LIFO machen. Und jenachdem, was beim ersten Trade war, müssen Sie das das ganze Jahr so machen. Kann also den Einkauf erhöhen. Das ist zumindest was ich glaube. Vielleicht weiß es jemand zu 100%
Xerros
Xerros, 06.06.2024 10:14 Uhr
0
Ich bin eine Misch-Strategie gefahren und habe 1/3 vorgestern (?) bei 0,839 verkauft (EK ~0,61) um diese ggfs. wieder zu reinvestieren. Nun wird mit seitdem ein EK von 0,646 bei Traderepubic angezeigt. Auf erste Recherche steht, dass das nach Trades für 24 Std. vorkommen kann, nun sind 24 Std aber rum... hat hierzu jmd. Erfahrungen?
R
Rena1984, 06.06.2024 10:09 Uhr
0
Juhuuu 9,60 NOK da sehen wir sie wieder 😬
Xerros
Xerros, 06.06.2024 9:46 Uhr
0

Composite nahe am 52-wochen Hoch. Purus 52-Wochen Hoch bei 24,85 NOK

schon krass und ich habe noch überlegt bei 1,90 - 2 EUR... und war zu vorsichtig und der Kurs rennt und rennt und rennt.... bin aktuell auch leider schlecht liquide, hätte soviel auf meiner Wunschliste... >.<
H
H.G, 06.06.2024 9:40 Uhr
0

Bald wird die Tochter stärker als die Mutter sein und die Mutter versorgen. 😉🤣

Der natürliche Kreislauf des Lebens 😄
1
1940, 06.06.2024 9:38 Uhr
0

Starke gesunde Mutter ist immer auch gut für die Tochter.

Bald wird die Tochter stärker als die Mutter sein und die Mutter versorgen. 😉🤣
H
H.G, 06.06.2024 9:25 Uhr
0

Composite nahe am 52-wochen Hoch. Purus 52-Wochen Hoch bei 24,85 NOK

Starke gesunde Mutter ist immer auch gut für die Tochter.
H
H.G, 06.06.2024 9:24 Uhr
0
Composite nahe am 52-wochen Hoch. Purus 52-Wochen Hoch bei 24,85 NOK
R
Rena1984, 06.06.2024 9:17 Uhr
0

Theoretical Opening Price 9,58 06.06.2024 - 08:52 CET

Den Kurs sehen wir eventuell nachher :) 9,34 NOK haben wir gerade.
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.06.2024 8:53 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9,58 06.06.2024 - 08:52 CET
G
Gast-759863600, 06.06.2024 8:15 Uhr
0
Gefühlt super viel Bewegung.
G
Gast-759863600, 06.06.2024 8:15 Uhr
0
Irgendwie springt die Aktie gerade permanent. Kann das sein?
H
H.G, 06.06.2024 8:15 Uhr
0
Wasserstoff heute morgen bisher satt grün
C
Cowen, 06.06.2024 7:39 Uhr
0
Parquet sieht den Kurs heute Morgen bei 9,5 NOK.
R
Rena1984, 06.06.2024 4:59 Uhr
0

Da hat er gar nicht so Unrecht. Seht euch mal den Langzeit Chart an. Wir sind jetzt in einen Widerstand bei 9,5 Nok reingelaufen und haben es nicht geschafft durchzubrechen. Das wircdas Tief von um die 5 Nok nochmals sehen ist nicht ausgeschlossen denn die Bodenbildung ist noch nicht fertig. Außerdem fährt HP noch keinen Cent Gewinn ein das muß man auch im Auge behalten, das wird noch mindestens 1/2 bis 1 Jahr dauern.

Das stimmt HP fährt noch keinen Cent Gewinn, aber da gibt es ja viele Unternehmen in diesem Sektor. Ob jetzt 6 NOK oder 5 NOK, ich kann es mir nicht vorstellen bzw. Ich wünsche es mir nicht, dass wieder so tief fällt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Security der nächsten Generation -2,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,81 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,71 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,81 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,17 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,83 %
Alle Diskussionen