Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 20:05 Uhr
0

So was kauf ich auch nicht, ich werde hier bei 60 Cent wieder anfangen zu kaufen.

Dann wird unsere Reise hier wohl leider ohne dich weitergehen, denn auf 60 Cent fallen wir nur nochmal zurück wenn vielleicht der 3. Weltkrieg ausbricht - oder sowas in der Art.
R
Rena1984, 06.06.2024 20:03 Uhr
0

So was kauf ich auch nicht, ich werde hier bei 60 Cent wieder anfangen zu kaufen.

Umgerechnet ca. 7 NOK. Kannst auch mitteilen wann es eintrifft?
H
Hubbraa, 06.06.2024 19:27 Uhr
0

Defi mag ja noch ok sein, aber dieser andere Müll, wie Eastern, mit 20-30% Spread. Ganz großes Kino...

So was kauf ich auch nicht, ich werde hier bei 60 Cent wieder anfangen zu kaufen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.06.2024 19:26 Uhr
1

Auch wenn ich deine Aussagen immer etwas zu hart finde, umso mehr mag ich doch dein Profilfoto!

Vielen Dank!🥰 Ich mag es nicht, wenn man sich hier so oberschlau aufplustert aber selbst in Werte investiert die weit jenseits jeder Seriösität sind.
R
Rena1984, 06.06.2024 19:25 Uhr
0

Naja ist dich immer so. Bei 0,5 hieß es noch pleite oder Übernahme. Irgendwas ist ja immer.

Nicht von mir! Da gab es aber einige Experten hier und waren die Firma Comp*** in den Raum :D Aber wir warten mal ab was passiert und wer wann sich korrigiert ;-)
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.06.2024 19:15 Uhr
0

Und erst mal abwarten was hier passiert!

Genau! Ich warte schon darauf, dass Evergreen sich wieder korrigiert...
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.06.2024 19:12 Uhr
0

Welche Schrott Werte Defi Technologie?

Defi mag ja noch ok sein, aber dieser andere Müll, wie Eastern, mit 20-30% Spread. Ganz großes Kino...
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 19:11 Uhr
0

Du und Evergreen, ihr seid schon zwei Experten. Echt klasse eure Charttechnik. Ich glaube es ist besser ihr zieht mit eurer geballten Kompetenz weiter und kümmert euch um eure kanadischen Schrotwerte. Schönen Abend!

Auch wenn ich deine Aussagen immer etwas zu hart finde, umso mehr mag ich doch dein Profilfoto!
H
Hubbraa, 06.06.2024 19:04 Uhr
0
Und erst mal abwarten was hier passiert!
H
Hubbraa, 06.06.2024 19:03 Uhr
0

Du und Evergreen, ihr seid schon zwei Experten. Echt klasse eure Charttechnik. Ich glaube es ist besser ihr zieht mit eurer geballten Kompetenz weiter und kümmert euch um eure kanadischen Schrotwerte. Schönen Abend!

Welche Schrott Werte Defi Technologie?
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.06.2024 19:01 Uhr
0

Aktuell stehen wir bei 9,04 Nok. Das ist die Unterstützung der letzten Hochs vom 28.05 29.05 31.05 fällt diese dann sehen wir die 8,54 Nok und der Aufwärtstrend seit dem 03.05 wird nach unten gebrochen. Hält die 8,54 Nok nicht geht's zur 7,74 Nok. Von der Zinssenkung nicht zuviel erwarten denn das ist schon eingepreist, siehe Dax Nasdaq und Co, alle in der Nähe des ATH. Aber bei Rücksetzern werde ich hier wieder kaufen und aufstocken, denke das HP auf den richtigen Weg ist. Und jetzt allen ein gutes Nächtle.

Du und Evergreen, ihr seid schon zwei Experten. Echt klasse eure Charttechnik. Ich glaube es ist besser ihr zieht mit eurer geballten Kompetenz weiter und kümmert euch um eure kanadischen Schrotwerte. Schönen Abend!
B
Björnannie, 06.06.2024 18:59 Uhr
1
Diesen Monat knacken wir den Euro 👍
H
Hoax123, 06.06.2024 17:59 Uhr
0

Es sagten auch schon Leute die über 9,5 NOK wären nicht zu erreichen ;-) Ein super Tag geht zu Ende und ein toller Abschluss. Morgen rechne ich mit einem Minus, bitte nicht tiefer als 9,37 NOK, dann hätten wir nämlich wieder ein höheres Tief und nächste Woche wäre es doch klasse wenn wir die 10,00 NOK sehen. Wenn nicht - dann halt nicht :) aber wir werden Sie sehen davon bin ich überzeugt.

Naja ist dich immer so. Bei 0,5 hieß es noch pleite oder Übernahme. Irgendwas ist ja immer.
R
Rena1984, 06.06.2024 17:58 Uhr
1

Die 10 dürften aber deutlich härter werden. Also knapp drüber. Aber schauen wir mal

Es sagten auch schon Leute die über 9,5 NOK wären nicht zu erreichen ;-) Ein super Tag geht zu Ende und ein toller Abschluss. Morgen rechne ich mit einem Minus, bitte nicht tiefer als 9,37 NOK, dann hätten wir nämlich wieder ein höheres Tief und nächste Woche wäre es doch klasse wenn wir die 10,00 NOK sehen. Wenn nicht - dann halt nicht :) aber wir werden Sie sehen davon bin ich überzeugt.
H
Hoax123, 06.06.2024 17:52 Uhr
0

die Prognose ja 😂 mal gucken ob morgen ein höheres tief sehen und nächste Woche die 10 NOK

Die 10 dürften aber deutlich härter werden. Also knapp drüber. Aber schauen wir mal
G
Gast-759863600, 06.06.2024 17:52 Uhr
0

Nochmal zur Erinnerung: Es hatte kürzlich ein Chart Anal-ytiker behauptet, es könne keinesfalls über 9,5 NOK gehen... :op

Der kommt eh immer nur aus dem Loch gekrochen, wenn er sich ansatzweise bestätigt sieht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen