Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
H
Hallozsm,
06.06.2024 22:55 Uhr
0
Lass ihn doch Short gehen. Und wenn es steigt, dann sieht er alt aus. 😙
E
G
Evergreen,
06.06.2024 22:52 Uhr
0
Stänker die nichts zu tun haben und die ganze Zeit über mich reden
G
Gast-759863600,
06.06.2024 22:50 Uhr
0
Oder aber auch ein 🧌, der gerne stänkert.
G
Gast-759863600,
06.06.2024 22:50 Uhr
0
Du bist einfach ein 🤡
E
Evergreen,
06.06.2024 22:47 Uhr
0
Meise, als Donnie konntest du dich nicht blicken lassen
E
Evergreen,
06.06.2024 22:44 Uhr
0
Meise das ist wohl deine erste Aktie. Du hast null Erfahrung
G
Gast-759863600,
06.06.2024 22:42 Uhr
0
Jaja
Evergreen,
06.06.2024 22:40 Uhr
0
Die 200 Tage Linie wird leicht übertroffen und dann fällt der Kurs runter.So war meine Aussage. Ich mache mir einen schönen Schein mit Fünfer Hebel. Zielkurs 5 nok ; - brauche nicht ein zwei Aktien verkaufen. Der Kurs kommt so oder so auf 5 nok 😇
Selfmade,
06.06.2024 22:33 Uhr
0
Aber ja, vermutlich wird es irgendwann auch nochmal mehr oder weniger deutlich zurückfallen, keine Aktie steigt permanent. Aber auf 0,60 ist schon ziemlich unwahrscheinlich, finde ich. Vorstellbar für mich wären im Extremfall und zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht nochmal 0,70.
Selfmade,
06.06.2024 22:29 Uhr
0
Und hier ist man offensichtlich noch ziemlich unterbewertet und trotzdem gehst du davon aus, dass es nochmal deutlich bis auf 0,60 zurück geht? Die Logik verstehe ich nicht und Charttechnik scheint hier ja offensichtlich auch zu versagen - auch wenn man es gestern offensichtlich bei 9,5 NOK in Oslo irgendwie versucht zu haben scheint.
H
Windimgesicht,
06.06.2024 22:08 Uhr
0
Tesla wäre wahrscheinlich ohne die ganzen Steuererleichterungen und Subventionen immer noch nicht im Plus.
Hubbraa,
06.06.2024 22:06 Uhr
0
Da fallen mir aber echte Gurkenbuden ein, die haben noch eine zig-fach höhere MK, haben absehbar weder großartig Aufträge, geschweige denn Umsätze oder erreichen irgendwann absehbar den Break-Even und haben stattdessen Schulden ohne Ende. Ich denke da beispielsweise auch an den Purus Kunde Nikola. Also eine MK von 200 Millionen ist für mich hier bei HP doch eher noch ziemlich gering und in Anbetracht der Perspektiven sehr zurückhaltend bewertet.
Da stimme ich dir zu, dass es viele Buden gibt, die überbewertet sind.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,08 % | |
| 7 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,17 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,08 % | |
| 6 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,17 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | Alle Diskussionen |