Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
H
H.G, 07.06.2024 9:46 Uhr
1
Schade. Kurs ist +100% und hier ist teilweise Stimmung als wäre das hier eine -90% Bude. Anyway: Composite prescht gerade wieder vor. Purus zieht wieder nach? Ging ja jetzt ne ganze Weile so. Mal schauen wie's heute wird. ✌🏻 🕊️
C
CAP1, 07.06.2024 9:31 Uhr
0

Finde ich persönlich nicht. Einfach ehrlich und gerade heraus.

Du bist herablassend und beleidigend, entschuldige dich dafür, deine Beleidigungen entsprechen nicht den Regeln der Kommunikation hier ☝️
G
Gast-759863600, 07.06.2024 9:06 Uhr
0

Das ist wirklich unnötig kohlmeyse.

Finde ich persönlich nicht. Einfach ehrlich und gerade heraus.
C
Cowen, 07.06.2024 9:06 Uhr
0

Stimmt halt nicht. Die “Chart-Analytiker” haben hier teilweise davon fabuliert, dass sie an Wasserstoff nicht glauben und haben dabei nicht mal verstanden, dass HP nicht ausschließlich dem Wasserstoff-Sektor zuzuschreiben ist, weil sie sich in einer Nische platzieren. Für mich sind das ganz ehrlich Flachpfeifen. Dass braucht man auch nicht schönreden.

Das ist wirklich unnötig kohlmeyse.
H
Hoax123, 07.06.2024 9:04 Uhr
0
ach leute. Ist doch völlig egal. Wir sind uns doch einig das der Kurs deutlich zu tief steht. Und solange wir nicht im Bereich 3 - 5€ sind kaufe ich regelmäßig weiter zu und halte die Gewichtung im Depot konstant. ;) Ob ich nun bei 0,7 oder 0,8 kaufe spielt doch in ein paar Jahren keine Rolle mehr
G
Gast-759863600, 07.06.2024 8:52 Uhr
0

Das schöne ist, dass alle, egal ob man davon ausgeht, dass der Kurs nochmal fällt oder weiter steigt, generell überzeugt vom Unternehmen sind. Das sieht man selten. Von daher - komme was wolle... und spätestens Ende des Jahres/Anfang 2025... geht es für alle in die gleiche RIchtung.

Stimmt halt nicht. Die “Chart-Analytiker” haben hier teilweise davon fabuliert, dass sie an Wasserstoff nicht glauben und haben dabei nicht mal verstanden, dass HP nicht ausschließlich dem Wasserstoff-Sektor zuzuschreiben ist, weil sie sich in einer Nische platzieren. Für mich sind das ganz ehrlich Flachpfeifen. Dass braucht man auch nicht schönreden.
Xerros
Xerros, 07.06.2024 8:45 Uhr
2
Das schöne ist, dass alle, egal ob man davon ausgeht, dass der Kurs nochmal fällt oder weiter steigt, generell überzeugt vom Unternehmen sind. Das sieht man selten. Von daher - komme was wolle... und spätestens Ende des Jahres/Anfang 2025... geht es für alle in die gleiche RIchtung.
G
Gast-759863600, 07.06.2024 8:42 Uhr
0

Wie errechnet sich eigentlich dieser theoretical opening price? Basiert das auf den Aufträgen, die vor dem Start eingehen? Das trifft ja irgendwie seltener zu als die Konjunkturprognosen der Bundesregierung.

Vorbörslicher Handel
R
Robb3nb4by, 07.06.2024 8:41 Uhr
0
Wie errechnet sich eigentlich dieser theoretical opening price? Basiert das auf den Aufträgen, die vor dem Start eingehen? Das trifft ja irgendwie seltener zu als die Konjunkturprognosen der Bundesregierung.
C
CAP1, 07.06.2024 8:41 Uhr
0
Wird ab 9 Uhr evtl wieder rot? 🤷🏻‍♀️
C
Cowen, 07.06.2024 8:27 Uhr
0
Parqet und SC eröffnen auch höher als der gestrige Schlusskurs. Hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Gehe eigentlich auch davon aus, dass es heute einen Rücksetzer gibt.
Eleonora2021
Eleonora2021, 07.06.2024 8:26 Uhr
0
Theoretical Opening Price 10.00 07/06/2024 - 08:23 CET
C
Cowen, 07.06.2024 8:22 Uhr
1

Warum machst Du das? Bist Du nur hier um Unfrieden zu stiften? Nenne mir einen Grund, warum HP jetzt wieder um fast 50% fallen sollte, außer Deiner bescheuerten Charttechnik. Sollten wir in den nächsten Tagen die 10 NOK durchbrechen, würde ich Dich bitten dieses Forum zu verlassen.

Das braucht es aus meiner Sicht nicht Eleonora2021. Er hat eine andere Meinung, aber die interessiert mich, genauso wie deine. Es gibt keinen Grund persönlich zu werden.
G
Gast-759863600, 07.06.2024 8:15 Uhr
0
Geh mal bitte wieder zum Zahnarzt. Ich will die 10 NOK heute sehen. 😬
Eleonora2021
Eleonora2021, 07.06.2024 8:01 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.98 07/06/2024 - 07:46 CET
G
Gast-759863600, 07.06.2024 7:54 Uhr
0
Alles oberhalb von 9 NOK bedeutet nach aktueller Betrachtung Trendumkehr. “Just Saying” 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,02 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,47 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Hive Digital Tech. +16,91 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen