Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
G
Gast-759863600, 07.06.2024 10:32 Uhr
0

Unmöglich vorherzusagen.

Du siehst doch wie die Börse aktuell den Einstieg hat. Die letzten Tage und Wochen wurde direkt in diesem Moment abverkauft.
H
H.G, 07.06.2024 10:28 Uhr
0

Unmöglich vorherzusagen.

Warum Composite nahe am 52-wochen Hoch sein sollte aber Purus (24 NOK) nicht, erschließt sich mir bei den präsentieren Zahlen und gegebenen Ausblick aber nicht. In sofern bleibe ich hoffnungsvoll ✌🏻
H
H.G, 07.06.2024 10:23 Uhr
0

Der Abverkauf wird ausbleiben.

Unmöglich vorherzusagen.
G
Gast-759863600, 07.06.2024 10:10 Uhr
0
Der Abverkauf wird ausbleiben.
H
H.G, 07.06.2024 9:48 Uhr
0
Nur ca. 100k auf der Verkaufsseite und die 10 NOK ist da. Hoffen darf erlaubt sein
H
H.G, 07.06.2024 9:46 Uhr
1
Schade. Kurs ist +100% und hier ist teilweise Stimmung als wäre das hier eine -90% Bude. Anyway: Composite prescht gerade wieder vor. Purus zieht wieder nach? Ging ja jetzt ne ganze Weile so. Mal schauen wie's heute wird. ✌🏻 🕊️
C
CAP1, 07.06.2024 9:31 Uhr
0

Finde ich persönlich nicht. Einfach ehrlich und gerade heraus.

Du bist herablassend und beleidigend, entschuldige dich dafür, deine Beleidigungen entsprechen nicht den Regeln der Kommunikation hier ☝️
G
Gast-759863600, 07.06.2024 9:06 Uhr
0

Das ist wirklich unnötig kohlmeyse.

Finde ich persönlich nicht. Einfach ehrlich und gerade heraus.
C
Cowen, 07.06.2024 9:06 Uhr
0

Stimmt halt nicht. Die “Chart-Analytiker” haben hier teilweise davon fabuliert, dass sie an Wasserstoff nicht glauben und haben dabei nicht mal verstanden, dass HP nicht ausschließlich dem Wasserstoff-Sektor zuzuschreiben ist, weil sie sich in einer Nische platzieren. Für mich sind das ganz ehrlich Flachpfeifen. Dass braucht man auch nicht schönreden.

Das ist wirklich unnötig kohlmeyse.
H
Hoax123, 07.06.2024 9:04 Uhr
0
ach leute. Ist doch völlig egal. Wir sind uns doch einig das der Kurs deutlich zu tief steht. Und solange wir nicht im Bereich 3 - 5€ sind kaufe ich regelmäßig weiter zu und halte die Gewichtung im Depot konstant. ;) Ob ich nun bei 0,7 oder 0,8 kaufe spielt doch in ein paar Jahren keine Rolle mehr
G
Gast-759863600, 07.06.2024 8:52 Uhr
0

Das schöne ist, dass alle, egal ob man davon ausgeht, dass der Kurs nochmal fällt oder weiter steigt, generell überzeugt vom Unternehmen sind. Das sieht man selten. Von daher - komme was wolle... und spätestens Ende des Jahres/Anfang 2025... geht es für alle in die gleiche RIchtung.

Stimmt halt nicht. Die “Chart-Analytiker” haben hier teilweise davon fabuliert, dass sie an Wasserstoff nicht glauben und haben dabei nicht mal verstanden, dass HP nicht ausschließlich dem Wasserstoff-Sektor zuzuschreiben ist, weil sie sich in einer Nische platzieren. Für mich sind das ganz ehrlich Flachpfeifen. Dass braucht man auch nicht schönreden.
Xerros
Xerros, 07.06.2024 8:45 Uhr
2
Das schöne ist, dass alle, egal ob man davon ausgeht, dass der Kurs nochmal fällt oder weiter steigt, generell überzeugt vom Unternehmen sind. Das sieht man selten. Von daher - komme was wolle... und spätestens Ende des Jahres/Anfang 2025... geht es für alle in die gleiche RIchtung.
G
Gast-759863600, 07.06.2024 8:42 Uhr
0

Wie errechnet sich eigentlich dieser theoretical opening price? Basiert das auf den Aufträgen, die vor dem Start eingehen? Das trifft ja irgendwie seltener zu als die Konjunkturprognosen der Bundesregierung.

Vorbörslicher Handel
R
Robb3nb4by, 07.06.2024 8:41 Uhr
0
Wie errechnet sich eigentlich dieser theoretical opening price? Basiert das auf den Aufträgen, die vor dem Start eingehen? Das trifft ja irgendwie seltener zu als die Konjunkturprognosen der Bundesregierung.
C
CAP1, 07.06.2024 8:41 Uhr
0
Wird ab 9 Uhr evtl wieder rot? 🤷🏻‍♀️
C
Cowen, 07.06.2024 8:27 Uhr
0
Parqet und SC eröffnen auch höher als der gestrige Schlusskurs. Hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Gehe eigentlich auch davon aus, dass es heute einen Rücksetzer gibt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen