Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 11.06.2024 8:16 Uhr
0
Theoretical Opening Price 10.22 11/06/2024 - 08:15 CET
R
Rena1984, 10.06.2024 20:02 Uhr
0
9,87 NOK - plus von 1,65% in Oslo und bei dem Markt heute. Für mich, wie Robski schrieb, eine stabile Performance. Hätte ich heute nicht erwartet. Morgen ein neuer Tag und eventuell ist der Opening um 9 Uhr bei 10 😁
Robski72
Robski72, 10.06.2024 18:52 Uhr
0

Überlege schon, ob ich kaufe, um den nötigen Impuls zu setzen. Jedoch fehlt mir dann doch das Geld, um auch wirklich einen Impuls zu setzen. 🤣

Für diejenigen, die noch etwas Geld übrig haben, ist ein Einstieg unter 1 Euro ein echtes Schnäppchen.
Robski72
Robski72, 10.06.2024 18:42 Uhr
1
Eine stabile Performance in einem volatilen Markt nach den Europawahlen von der Aktie. Andere Wasserstoff-Aktien haben sich nicht so gut gehalten. Ich bin zunehmend positiv überrascht und glaube jeden Tag mehr an HP.
G
Gast-759863600, 10.06.2024 18:10 Uhr
0
Überlege schon, ob ich kaufe, um den nötigen Impuls zu setzen. Jedoch fehlt mir dann doch das Geld, um auch wirklich einen Impuls zu setzen. 🤣
Selfmade
Selfmade, 10.06.2024 17:37 Uhr
0
Meist sind wir hier gestiegen, wenn die NOK gestiegen ist und sind gefallen, wenn die NOK gefallen ist. Könnte also ein guter Anhalt für morgen sein...
Selfmade
Selfmade, 10.06.2024 17:21 Uhr
0

Die Krone steigt übrigens 😉

Ja die NOK geht heute ab wie ein Zäpfchen
R
Rena1984, 10.06.2024 16:19 Uhr
0

Gleich sehen wir wieder die10 !!!

Bin gespannt ob du recht hast :)
G
Gast-759863600, 10.06.2024 16:17 Uhr
0
Der Wert bewegt sich aber wie auf Messers Schneide 😅
C
CAP1, 10.06.2024 15:39 Uhr
0
Also bei Tradegate geht aktuell wenig 🤷🏻‍♀️
Eleonora2021
Eleonora2021, 10.06.2024 15:29 Uhr
0
Gleich sehen wir wieder die10 !!!
R
Rena1984, 10.06.2024 15:25 Uhr
0
Und heute auch stabil finde ich
H
Hoax123, 10.06.2024 15:15 Uhr
0
Die Aktie ist doch super gelaufen und sehr stabil. Habe da mit deutlich mehr Rücksetzer gerechnet. Ging eigentlich von um die 0,6 aus (was immer noch völlig ok wäre). Wie jede Woche kaufe ich diese auch wieder ein paar solange wir unter 1€ sind ;)
R
Rena1984, 10.06.2024 13:37 Uhr
0

Meistens war es eigentlich ein gutes Zeichen, wenn die Aktie erst nicht in die Gänge kam. 😊

Und wenn nicht heute, die Woche, der Monat ist noch lang :)
G
Gast-759863600, 10.06.2024 13:35 Uhr
0
Meistens war es eigentlich ein gutes Zeichen, wenn die Aktie erst nicht in die Gänge kam. 😊
Robski72
Robski72, 10.06.2024 12:43 Uhr
2
https://www.nzz.ch/wirtschaft/klimafreundliche-bahn-batterien-und-wasserstoff-sollen-dieselzuege-abloesen-ld.1833009
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,19 %
8 Dax Prognose +0,59 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,19 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +4,22 %
8 IPO CSG -2,98 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,35 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
Alle Diskussionen