Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Robski72
Robski72, 11.06.2024 8:33 Uhr
0

Heute gibt es Inflationszahlen USA. Und die werden nicht berrauschend aussehen...

Bist du sicher? Im meiner App steht am 12.06...
O
Otto0815, 11.06.2024 8:31 Uhr
0
Heute gibt es Inflationszahlen USA. Und die werden nicht berrauschend aussehen...
Robski72
Robski72, 11.06.2024 8:30 Uhr
1
Morgen um 20:00 MEZ, FED Zinsentscheid. Bis dahin wird wahrscheinlich sehr turbulent.
G
Gast-759863600, 11.06.2024 8:29 Uhr
0
10.22 wäre natürlich krass 😬
Eleonora2021
Eleonora2021, 11.06.2024 8:24 Uhr
0
Silence...
Eleonora2021
Eleonora2021, 11.06.2024 8:23 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.90 11/06/2024 - 08:18 CET
Eleonora2021
Eleonora2021, 11.06.2024 8:16 Uhr
0
Theoretical Opening Price 10.22 11/06/2024 - 08:15 CET
R
Rena1984, 10.06.2024 20:02 Uhr
0
9,87 NOK - plus von 1,65% in Oslo und bei dem Markt heute. Für mich, wie Robski schrieb, eine stabile Performance. Hätte ich heute nicht erwartet. Morgen ein neuer Tag und eventuell ist der Opening um 9 Uhr bei 10 😁
Robski72
Robski72, 10.06.2024 18:52 Uhr
0

Überlege schon, ob ich kaufe, um den nötigen Impuls zu setzen. Jedoch fehlt mir dann doch das Geld, um auch wirklich einen Impuls zu setzen. 🤣

Für diejenigen, die noch etwas Geld übrig haben, ist ein Einstieg unter 1 Euro ein echtes Schnäppchen.
Robski72
Robski72, 10.06.2024 18:42 Uhr
1
Eine stabile Performance in einem volatilen Markt nach den Europawahlen von der Aktie. Andere Wasserstoff-Aktien haben sich nicht so gut gehalten. Ich bin zunehmend positiv überrascht und glaube jeden Tag mehr an HP.
G
Gast-759863600, 10.06.2024 18:10 Uhr
0
Überlege schon, ob ich kaufe, um den nötigen Impuls zu setzen. Jedoch fehlt mir dann doch das Geld, um auch wirklich einen Impuls zu setzen. 🤣
Selfmade
Selfmade, 10.06.2024 17:37 Uhr
0
Meist sind wir hier gestiegen, wenn die NOK gestiegen ist und sind gefallen, wenn die NOK gefallen ist. Könnte also ein guter Anhalt für morgen sein...
Selfmade
Selfmade, 10.06.2024 17:21 Uhr
0

Die Krone steigt übrigens 😉

Ja die NOK geht heute ab wie ein Zäpfchen
R
Rena1984, 10.06.2024 16:19 Uhr
0

Gleich sehen wir wieder die10 !!!

Bin gespannt ob du recht hast :)
G
Gast-759863600, 10.06.2024 16:17 Uhr
0
Der Wert bewegt sich aber wie auf Messers Schneide 😅
C
CAP1, 10.06.2024 15:39 Uhr
0
Also bei Tradegate geht aktuell wenig 🤷🏻‍♀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,17 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,56 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,89 %
9 Dax Prognose -0,05 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,56 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,89 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen