Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Robski72
Robski72, 12.06.2024 15:10 Uhr
0
Ja die US Daten haben ergeben dass Die Infation sinkt und haben teilweise die Prognosen übertroffen. Nur die Reallöhne sind gestiegen. Der Markt scheint es gut aufgenommen zu haben. Bis jetzt....😊
Selfmade
Selfmade, 12.06.2024 15:06 Uhr
1

Die Zahlen sind besser als die Prognosen es waren. Sieht man direkt am Kurs vom DAX, Dow und co. 😅

Die Krone nimmt auch direkt Fahrt auf - erfahrungsgemäß steigt dann auch unser Kurs hier.
R
Rena1984, 12.06.2024 14:31 Uhr
1
Die Zahlen sind besser als die Prognosen es waren. Sieht man direkt am Kurs vom DAX, Dow und co. 😅
R
Rena1984, 12.06.2024 13:49 Uhr
1
Schlägt sich besser als ich erwartet bis jetzt
H
H.G, 12.06.2024 12:29 Uhr
0

Welche Daten?

US Inflation und FED Zinsentscheid
S
ShockwaveMF, 12.06.2024 11:58 Uhr
0

Daten um 14:30 Uhr und FED um 20 Uhr deutscher Zeit

Welche Daten?
R
Rena1984, 12.06.2024 11:38 Uhr
1

Wackelig heute. Luft nach oben und nach unten. Hält die 9 NOK? Verkaufsseite auch relativ leer. Kann stark in beide Richtungen gehen

Ist bei solch einem Tag immer so 😁
H
H.G, 12.06.2024 11:37 Uhr
0
Wackelig heute. Luft nach oben und nach unten. Hält die 9 NOK? Verkaufsseite auch relativ leer. Kann stark in beide Richtungen gehen
H
Hallozsm, 12.06.2024 10:15 Uhr
0
Ich werde auf jeden Fall vor den nächsten Quartalszahlen Mitte Juli kaufen…
R
Rena1984, 12.06.2024 9:49 Uhr
1

Daten um 14:30 Uhr und FED um 20 Uhr deutscher Zeit

Und 20:30 Uhr Pressekonferenz Powell da reagiert der Markt auch stark
H
H.G, 12.06.2024 9:42 Uhr
0

Wann wird heute in den USA zur Inflation gesprochen?

Daten um 14:30 Uhr und FED um 20 Uhr deutscher Zeit
H
H.G, 12.06.2024 9:41 Uhr
0

Meine 5k € stehen in den Startlöchern. 😅

Auf welchen Kurs wartest du denn persönlich?
G
Gast-759863600, 12.06.2024 9:29 Uhr
0
Wann wird heute in den USA zur Inflation gesprochen?
H
Hoax123, 12.06.2024 9:28 Uhr
0

Meine 5k € stehen in den Startlöchern. 😅

Mal abwarten. Ich habe es hier nicht eilig und so kann ich wenigstens noch wöchentlich ein paar kaufen. Lief ja auch schon sehr gut
G
Gast-759863600, 12.06.2024 9:27 Uhr
0
Meine 5k € stehen in den Startlöchern. 😅
G
Gast-759863600, 12.06.2024 9:22 Uhr
1

gab aber ja ne schöne Reaktion drauf. Hat wohl nicht so geklappt wie gedacht ;) Spricht aber sehr für die Richtung wenn so ein Dip direkt gekauft wird

📈 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen