Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
H
H.G,
13.06.2024 10:39 Uhr
0
Ach wir sind andere NOK zahlen gewöhnt, wenn man paar Wochen zurück denkt. Ich bin da entspannt 😎 selbst wenn wir unter 8 NOK fallen sollten oder tiefer, dann wird halt nachgelegt. HP ist gut aufgestellt für die nächsten Monate und 2025. Da werden wir auch wieder irgendwann einen Kurs über 1,5€ sehen
Verkaufsseite in Oslo ist so dünn, ein ordentlicher Kauf und man springt wieder weit über die 9 NOK. Mal abwarten
Rena1984,
13.06.2024 10:29 Uhr
2
Ach wir sind andere NOK zahlen gewöhnt, wenn man paar Wochen zurück denkt. Ich bin da entspannt 😎 selbst wenn wir unter 8 NOK fallen sollten oder tiefer, dann wird halt nachgelegt. HP ist gut aufgestellt für die nächsten Monate und 2025. Da werden wir auch wieder irgendwann einen Kurs über 1,5€ sehen
H
H.G,
13.06.2024 9:59 Uhr
0
Sieht so aus. Es fällt mit NEL mal wieder. Da wird ordentlich runtergeprügelt in den letzten Tagen. Composite gerade aber stabil. Die Top Holder von Purus auch nahezu unverändert bis auf einen auf den unteren Plätzen.
R
Rena1984,
13.06.2024 9:11 Uhr
0
Schlechter Start in Oslo - aber das kennen wir ja 😅 schauen wir mal wie der Tag wird
R
Rena1984,
13.06.2024 8:57 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.92 08:55 Uhr
R
Rena1984,
13.06.2024 8:37 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.92
R
H
Hallozsm,
13.06.2024 0:44 Uhr
1
Ist nicht mehr top-aktuell aber fast es doch gut zusammen: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18151217-top-aktien-juni-2024
H
Hallozsm,
12.06.2024 23:45 Uhr
0
Ups. Wollte eigentlich mit dem Link kopieren und nicht erneut posten.., 🙈
H
Hallozsm,
12.06.2024 23:44 Uhr
0
Interessanter Artikel. https://www.forbes.com/sites/davidblekhman/2024/06/12/when-in-nordics-all-roads-lead-to-vireon-h2-in-three-countries/
A
Alpenmann,
12.06.2024 22:27 Uhr
1
Interessanter Artikel.
https://www.forbes.com/sites/davidblekhman/2024/06/12/when-in-nordics-all-roads-lead-to-vireon-h2-in-three-countries/
H
1940,
12.06.2024 20:47 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/morten-holum-7a56403_evtruck-electricvehicles-electrictrucks-activity-7206710581339369475-wBn7?utm_source=share&utm_medium=member_ios
W
Windimgesicht,
12.06.2024 20:07 Uhr
0
Wie eigentlich angekündigt
R
Rena1984,
12.06.2024 20:02 Uhr
0
Die FED belässt den Leitzins. Um 20:30 Uhr kommt Mr. Powell
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 5 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | Alle Diskussionen |