Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.07.2024 8:51 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.05 05/07/2024 - 08:50 CET
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.07.2024 19:51 Uhr
0
Warte mal Ende des Jahres ab, dann sind wir bei 1,?? Euro.
Xerros
Xerros, 04.07.2024 17:28 Uhr
0

Jetzt warte ich hier ewig auf sinkende Kurse :D denke mir heute morgen bei +0,4% und 0,78€ scheiss egal, erste Tranche rein, bevor ich wieder bei meinem Verkaufspreis von 0,84€ bin ... und dann... typisch.. jetzt immer wieder nachgekauft und momentan EK von 0,75€ mal schauen wie weit ich es noch gedrückt bekomme..>.<

Immerhin auch noch auf einen EK von 0,744 gerettet, nach desaströsem Einstieg... 🤧😵‍💫
R
Rena1984, 04.07.2024 17:11 Uhr
1
Von fast 10% minus auf unter 4% und über 0,72€ gerade. So schlimm ist der Tag dann doch nicht finde ich
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.07.2024 15:10 Uhr
1
So langsam geht's wieder...
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.07.2024 15:09 Uhr
0

Denke bei den nächsten Zahlen wird euch hören und sehen vergehen!

Na? Bist Du wieder nüchtern? Hi hi....
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.07.2024 15:05 Uhr
0
Denke bei den nächsten Zahlen wird euch hören und sehen vergehen!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.07.2024 13:25 Uhr
0
Ja ich muss hier auch mal wieder nach dem rechten sehen!
R
Rena1984, 04.07.2024 13:04 Uhr
0

Ruhig an meine Glaubensbrüder! Das gibt ein Kurs-Tsunami!!

Neee er lebt noch!!!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.07.2024 12:48 Uhr
0
Ruhig an meine Glaubensbrüder! Das gibt ein Kurs-Tsunami!!
Xerros
Xerros, 04.07.2024 12:17 Uhr
0
Wahnsinns spread auch 5 cent bei tr
Xerros
Xerros, 04.07.2024 12:14 Uhr
0
Jetzt warte ich hier ewig auf sinkende Kurse :D denke mir heute morgen bei +0,4% und 0,78€ scheiss egal, erste Tranche rein, bevor ich wieder bei meinem Verkaufspreis von 0,84€ bin ... und dann... typisch.. jetzt immer wieder nachgekauft und momentan EK von 0,75€ mal schauen wie weit ich es noch gedrückt bekomme..>.<
R
Rena1984, 04.07.2024 12:05 Uhr
0

Krass, alles wieder weg 🤷🏻‍♀️

Ja und die 0,71€ haben auch nicht gehalten. Was willst du machen 🤷‍♂️ ärgerlich ja aber diesen Monat werden ja die Zahlen präsentiert mal sehen wohin die Reise bis dahin und an diesem Tag geht
s
springi, 04.07.2024 12:03 Uhr
0
Läuft ja wieder richtig geil heute. Meine Nerven mit dieser Aktie ...
C
CAP1, 04.07.2024 10:57 Uhr
0
Krass, alles wieder weg 🤷🏻‍♀️
A
Alpenmann, 04.07.2024 10:17 Uhr
0
Für die, die es vielleicht nicht wissen. Man kann sich bei Hexagon purus für ein Newsletter anmelden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,27 %
3 Dax Prognose +0,03 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 TUI Hauptforum +0,95 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,27 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 TUI Hauptforum +0,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen