Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
L
Lüning2,
08.07.2024 7:55 Uhr
0
Ich wünsche allen Erfolg und immer ein dickes Plus im Depot
A
Alpenmann,
08.07.2024 7:45 Uhr
5
Ich glaube, hier im Forum haben das jetzt wirklich alle verstanden. Jetzt kannst du gerne ins NEL, ITM, Plug Power Forum wechseln und dort deine technische Expertise zur Verfügung stellen. Wir wünschen dir dabei viel Erfolg und Spaß 👍👍👍
Lüning2,
08.07.2024 7:41 Uhr
0
Bei der Produktion von H2 bleiben 40% der eingesetzten Energie übrig.
Der Wirkungsgrad der Brennstoffzelle ist physikalisch auf 37% begrenzt, somit sind von der Ursprünglich Energie nur noch 15% übrig.
Der H2 Betrieb ist nicht wirtschaftlich.
Michael20000,
08.07.2024 6:13 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/wasserstoffautos-brennstoffzelle-fuel-cell-20492755.html#1868882083
Leicht zu lesen und interessant... leider nichts an kursexplosivem material für HP sofern ich das richtig verstehe...
A
W
Windimgesicht,
07.07.2024 18:35 Uhr
0
Grüne Kriege...🤔🙈🤣🤣👍
A
Alpenmann,
07.07.2024 17:47 Uhr
0
Sehr gute Idee. Man muss das große Ganze sehen.
Ein Panzer verbraucht gut 500 Liter Sprit auf 100Km. Wahnsinn. Alleine wenn man sämtliches Kriegsgerät wie Panzer, Flugzeuge, Schiffe usw. auf Batteriebetrieb umstellen würde, wäre die CO2 Ersparnis sensationell. Grüne Kriege wären möglich. Es gewinnt auch nicht mehr der den Krieg mit dem meisten Material auf dem Gefechtsfeld, sondern der, mit den meisten Ladestationen. Mobile Windräder und Solaranlagen würden grünen Strom erzeugen. Batterien, Windräder und Solarpanels können schließlich zu 100% recycelt werden. Auch die Baufahrzeuge, die z. Z. die umweltfreundlich Rohstoffe für Batterien abbauen, werden mit Akkus laufen. Erste Fahrzeuge sind bereits im Testlauf.
C
Coroner123,
07.07.2024 16:47 Uhr
0
Für die Flottenbetreiber ist der kg-Preis wichtig. Und wenn dieser Diesel aussticht - und dafür gibt es viele Hinweise, dass das möglich wird (deshalb wird auch geforscht) - ist h2 im Rennen.
Robski72,
07.07.2024 16:47 Uhr
0
https://www.thebuzzevnews.com/panasonic-energy-batteries/
DerschöneElmo,
07.07.2024 16:45 Uhr
0
Der Name Lüging steht ihm ins Gesicht geschrieben!
Selfmade,
07.07.2024 16:43 Uhr
0
Ab ca. Minute 5 mal anschauen, was ein H2-Experte und -Entwickler dazu sagt. https://www.youtube.com/watch?v=-GaoD8tYVBY
Windimgesicht,
07.07.2024 16:32 Uhr
0
Vielleicht kann er sich ja auch noch für Frieden im Ukraine und Gaza einsetzen. Er scheint tolle Erfolge zu haben.
W
Robski72,
07.07.2024 16:01 Uhr
0
Mir ist bewusst, dass es sich um eine Nischenanwendung handelt. Dennoch kann diese Nische sehr breit gefächert sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,26 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,59 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,21 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,37 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,65 % | Alle Diskussionen |