Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Robski72
Robski72, 16.07.2024 13:35 Uhr
2

Heute Nachmittag startet HP noch durch!

Ich bin optimistisch, dass der positive Trend mit hoffentlich guten Zahlen fortgesetzt wird.
R
Rena1984, 16.07.2024 13:16 Uhr
2
Damit ich vor den Zahlen nicht mit gerechnet aber hey mal was positive ist gut für die investierte Seele 🤪
R
Rena1984, 16.07.2024 13:15 Uhr
0

Da sind die 10 NOK!!!

Habe ich gerade auch gesehen und wollte es schreiben!
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.07.2024 13:05 Uhr
1
Da sind die 10 NOK!!!
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.07.2024 12:38 Uhr
2
Heute Nachmittag startet HP noch durch!
R
Rena1984, 16.07.2024 11:43 Uhr
0

Gehen wir mal davon aus, dass die Zahlen wieder top sind. Die Frage, die ich mir stelle ist, sind die Erwartungen bereits eingepreist, oder machen wir wieder einen ordentlichen Schub nach oben?

Puh…. Schwierige Frage. Also ich kann dir nicht beantworten - außer in zwei Tagen wissen wir mehr 😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.07.2024 11:15 Uhr
0
Gehen wir mal davon aus, dass die Zahlen wieder top sind. Die Frage, die ich mir stelle ist, sind die Erwartungen bereits eingepreist, oder machen wir wieder einen ordentlichen Schub nach oben?
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.07.2024 10:47 Uhr
0

Hmm erreichen wir noch die 10 vor den Zahlen? 🤔

Habe ich auch schon gedacht...
R
Rena1984, 16.07.2024 10:27 Uhr
0

Theoretical Opening Price 9,88 16.07.2024 - 08:31 CET

Hmm erreichen wir noch die 10 vor den Zahlen? 🤔
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.07.2024 8:35 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9,88 16.07.2024 - 08:31 CET
R
Rena1984, 16.07.2024 8:02 Uhr
0
Schauen wir mal wohin die Reise heute geht. Leider schon oft passiert, dass nach so einem Anstieg am nächsten Tag wieder alles verpufft :) schönen Start in den Tag wünsche ich
W
Windimgesicht, 15.07.2024 22:40 Uhr
0
Darauf warten wir schon lange
Robski72
Robski72, 15.07.2024 21:34 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/indizes/breaking-fed-powell-schuert-die-zinshoffnungen-20361970.html Das sind auch gute Nachrichten für die gesamte Borse.
Robski72
Robski72, 15.07.2024 21:23 Uhr
0

Welche Stadt? 🤔😅😉

😄😄😅
W
Windimgesicht, 15.07.2024 21:07 Uhr
0
Welche Stadt? 🤔😅😉
Robski72
Robski72, 15.07.2024 20:52 Uhr
0

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Eine-halbe-Milliarde-Euro-fuer-Wasserstoff-Projekte-in-MV,wasserstoffmv102.html#:~:text=Bund%20und%20Land%20f%C3%B6rdern%20den,das%20Rostocker%20Fernw%C3%A4rmenetz%20gewonnen%20werden.

Wenn man heute bei Google nach Nachrichten über Wasserstoff sucht, berichten fast alle Bundesländer von positiven Neuigkeiten bezüglich der Millionen- bis Milliardenbeträge an Zuschüssen von Staat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,18 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,47 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,77 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,47 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,11 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,17 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
Alle Diskussionen