Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Ich weiß das es hoch gestochen ist aber du musst es so sehen wenn die fet im Herbst die ersten Zinssenkung vor nimmt und im Frühling auch kommt wieder mehr Geld an die börse bis da hin wird hexa denke ich mal sehr viel bekannter werden und dann macht es boom von da an wird man dem Kurs nicht mehr hinterher kommen und alle werden große Kulleraugen machen
Ich sag es euch Ruhe bewahren und Tee trinken. Hexa wird vielleicht nach der Quartals zahlen wieder ein wenig runter kommen und sich ab kühlen. Und das soll sie ja auch vielleicht wird die oben bleiben kann auch sein. Was aber sicher ist meiner Meinung nach wird sie nach dem erst Quartal 2025 wenn sie plus gehst bei 7€ oder noch viel höher stehen dann werden wir über 70ct lachen oder 85ct wie jz Grade lachen
Ich sag es euch Ruhe bewahren und Tee trinken. Hexa wird vielleicht nach der Quartals zahlen wieder ein wenig runter kommen und sich ab kühlen. Und das soll sie ja auch vielleicht wird die oben bleiben kann auch sein. Was aber sicher ist meiner Meinung nach wird sie nach dem erst Quartal 2025 wenn sie plus gehst bei 7€ oder noch viel höher stehen dann werden wir über 70ct lachen oder 85ct wie jz Grade lachen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,28 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,47 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,28 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,47 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,37 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,02 % | Alle Diskussionen |