Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
G
Gast-759863600, 17.07.2024 20:52 Uhr
0
Wenn man dann noch zu Nel rüberschielt, na dann geht’s bei manchen so richtig mit den Gedanken durch.
M
Mettwurst, 17.07.2024 20:51 Uhr
1

Habt ihr einen SL gesetzt

Nein. Ich bin Long. Selbst wenn die Zahlen morgen solala ausfallen, und sinken, kaufe ich nach.
G
Gast-759863600, 17.07.2024 20:50 Uhr
0
Wie Robski schrieb. Das sind Leute, die Angst vor den Zahlen haben. Die gibt’s immer, nur dass man hier bereits mit wenig Volumen große Bewegungen erzeugen kann. Würde es weiter runtergehen, ich wäre bereit direkt nachzulegen.
C
Coroner123, 17.07.2024 20:47 Uhr
0
Wie war die Umsatzerwartung nochmal für morgen?
Lord_infamous
Lord_infamous, 17.07.2024 20:40 Uhr
0
Habt ihr einen SL gesetzt
P
Pablo6351, 17.07.2024 20:36 Uhr
1

Da braucht jemand dringend Geld. ☺️ Keine 12h zu warten auf die Zahlen ist töricht. 🫣

Nö. Zittrige Hände, Gewinnmitnahme oder Insider. Zahlen werden sich gemäss der Prognose entwickeln. Also leichter Kursrückgang und danach sukzessiver Anstieg. Es hängt letztlich von dem neuen Auftragseingang ab.
G
Gast-759863600, 17.07.2024 20:36 Uhr
0
Derjenige denkt vielleicht, dass Wasserstoff mit/wegen Trump keine Chance hat. Was natürlich absolut dämlich ist, wenn man diesen Rückschluss zieht. “Who knows”
M
Mettwurst, 17.07.2024 20:33 Uhr
0
Da braucht jemand dringend Geld. ☺️ Keine 12h zu warten auf die Zahlen ist töricht. 🫣
G
Gast-759863600, 17.07.2024 20:33 Uhr
0
Die Erfahrung macht man öfter mal.
G
Gast-759863600, 17.07.2024 20:33 Uhr
0
Bringt aber nichts zurückzublicken…
G
Gast-759863600, 17.07.2024 20:32 Uhr
0

Entweder hat der Verkäufer alles richtig gemacht oder es war ein großer Fehler. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, es gibt nichts schlimmes als zuschauen zu müssen wie eine Aktie die man gerade verkauft hat , einen Katapulstart nach ober hingelegt hat und man ist nicht mehr dabei.

Ich habe Viking Therapeutics bei 13 Euro und kurz vor “Start” verkauft. Kurz danach hat die Nachrichtenlage gedreht. 🤣
Robski72
Robski72, 17.07.2024 20:29 Uhr
1
Entweder hat der Verkäufer alles richtig gemacht oder es war ein großer Fehler. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, es gibt nichts schlimmes als zuschauen zu müssen wie eine Aktie die man gerade verkauft hat , einen Katapulstart nach ober hingelegt hat und man ist nicht mehr dabei.
Robski72
Robski72, 17.07.2024 20:18 Uhr
0
Manche Menschen vertrauen auf die Zahlen, während andere skeptisch bleiben.Kurz vor der Veröffentlichung werden einige bereits nervös. Man nennt sie auch nicht umsonst "Paper Hands "..
G
Gast-759863600, 17.07.2024 20:16 Uhr
3

Vielleicht wollte einer zu Vorsicht vor den Zahlen lieber verkaufen, aber ich hoffe nicht das es ein Insider war ;-)

Ein Insider verkauft mit Sicherheit nicht dermaßen wenig Anteile.
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2024 20:14 Uhr
2

Ein Mitarbeiter von HP, der gestern ein Aktienpaket als Bonus zu seinem Gehalt erhalten hat... 🤣🤣.

Genau! Gleich versilbert und rein bei Nel ASA! 😜
DonBayer
DonBayer, 17.07.2024 20:14 Uhr
0
Vielleicht wollte einer zu Vorsicht vor den Zahlen lieber verkaufen, aber ich hoffe nicht das es ein Insider war ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,42 %
2 Dax Prognose -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
7 IPO CSG -1,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split +2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
6 IPO CSG -1,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,17 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -18,94 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,41 %
Alle Diskussionen