Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DonBayer
DonBayer, 17.07.2024 20:14 Uhr
0
Vielleicht wollte einer zu Vorsicht vor den Zahlen lieber verkaufen, aber ich hoffe nicht das es ein Insider war ;-)
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2024 20:14 Uhr
2

Ein Mitarbeiter von HP, der gestern ein Aktienpaket als Bonus zu seinem Gehalt erhalten hat... 🤣🤣.

Genau! Gleich versilbert und rein bei Nel ASA! 😜
G
Gast-759863600, 17.07.2024 20:16 Uhr
3

Vielleicht wollte einer zu Vorsicht vor den Zahlen lieber verkaufen, aber ich hoffe nicht das es ein Insider war ;-)

Ein Insider verkauft mit Sicherheit nicht dermaßen wenig Anteile.
Robski72
Robski72, 17.07.2024 20:18 Uhr
0
Manche Menschen vertrauen auf die Zahlen, während andere skeptisch bleiben.Kurz vor der Veröffentlichung werden einige bereits nervös. Man nennt sie auch nicht umsonst "Paper Hands "..
Robski72
Robski72, 17.07.2024 20:29 Uhr
1
Entweder hat der Verkäufer alles richtig gemacht oder es war ein großer Fehler. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, es gibt nichts schlimmes als zuschauen zu müssen wie eine Aktie die man gerade verkauft hat , einen Katapulstart nach ober hingelegt hat und man ist nicht mehr dabei.
Robski72
Robski72, 17.07.2024 20:12 Uhr
0

Da hat jemand knapp 40.000 Stück verkauft. Bei einer maximalen Verkaufsmenge von 1000 Stück purzelt der Preis natürlich ordentlich runter.

Ein Mitarbeiter von HP, der gestern ein Aktienpaket als Bonus zu seinem Gehalt erhalten hat... 🤣🤣.
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2024 20:04 Uhr
0
Da hat jemand knapp 40.000 Stück verkauft. Bei einer maximalen Verkaufsmenge von 1000 Stück purzelt der Preis natürlich ordentlich runter.
Xerros
Xerros, 17.07.2024 20:00 Uhr
0
kA, news finde ich nicht. In Oslo und hier hat die Börse schon zu. D.h. viel Volumen kann es nicht sein. Sinn macht es ohne mögliches Insiderwissen auch nicht so wirklich... ich glaube das korrigiert sich wieder, vielleicht ein Versuch ein paar SLs zu catchen aber kA...
G
Gast-759863600, 17.07.2024 19:52 Uhr
0

Ja bei Traderepublic vom Handel ausgesetzt

D.h.? Was wird der Grund sein?
Xerros
Xerros, 17.07.2024 19:45 Uhr
0
Ja bei Traderepublic vom Handel ausgesetzt
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2024 19:43 Uhr
0
Kommt aber schon zurück. Wollte eben auch schon nachkaufen, war aber zu langsam...
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2024 19:42 Uhr
0

??? O.o kann ja nur mit sehr schwachem Volumen passieren

Ja, und die ASK und BID Size bei max 1000 Stück. (Tradegate)
Xerros
Xerros, 17.07.2024 19:40 Uhr
0
??? O.o kann ja nur mit sehr schwachem Volumen passieren
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2024 19:28 Uhr
0
Was ist denn nun los???
C
CAP1, 17.07.2024 19:22 Uhr
0
Oioioi, geht schon los 🙄
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2024 19:09 Uhr
0

20% Minus 🤷🏻‍♀️😅

Morten macht das schon….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,91 %
3 Dax Prognose -0,91 %
4 Space X -4,07 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,07 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
3 Space X -4,12 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,12 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,73 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,57 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen