Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:16 Uhr
2
Ob sich der Typ ärgert, der gestern Abend 40k Anteile verkauft hat? 😅
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:10 Uhr
0
Ich auch für 5k €.
DonBayer
DonBayer, 18.07.2024 8:07 Uhr
0
Hab jetzt nochmal human nachgelegt
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:05 Uhr
0
Bei TR ist auf Grund der hohen Nachfrage der Handel ausgesetzt. 😆
Xerros
Xerros, 18.07.2024 8:03 Uhr
1

Kauft ihr jetzt nochmal ein ?

Ich ja, peile ja als nächstes hoch mind. 1,06 eur an
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:03 Uhr
1

Kauft ihr jetzt nochmal ein ?

Überlege noch.
DonBayer
DonBayer, 18.07.2024 8:02 Uhr
0
Kauft ihr jetzt nochmal ein ?
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:02 Uhr
0
Im Übrigen wird in Kürze das Golden Cross gebildet. 👀 “Just saying”
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2024 7:56 Uhr
0
Wir sind schon mal auf Platz 1 der meistdiskutierten Aktien! 🥰
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2024 7:50 Uhr
0
Tradegate ASK 1000 BID 6000 ???
Robski72
Robski72, 18.07.2024 7:50 Uhr
1

Vielleicht hat auch jemand gelesen, dass die letzte Zahlung für die Übernahme von Wystrach jetzt stattgefunden hat. Zusätzlich die Leasingzahlung für das Werk in Amerika angefallen ist. Das wird der Grund für die hoche Cashverbrennung in dem Quartal sein. Vorteil, ab sofort finden diese nicht statt! Somit kann man davon ausgehen das ab jetzt der cashburn signifikant abnehmen wird, was mich umso positiver stimmt!

Ja, um sich weiterzuentwickeln, ist es notwendig zu investieren. Die Profitabilität hat meiner Meinung vergleichsweise zum Umsatz und Ausgaben trotzdem gefühlsmäßig zugenommen. Das ist ein sehr gutes Zeichen.
H
H.G, 18.07.2024 7:48 Uhr
1

Vielleicht hat auch jemand gelesen, dass die letzte Zahlung für die Übernahme von Wystrach jetzt stattgefunden hat. Zusätzlich die Leasingzahlung für das Werk in Amerika angefallen ist. Das wird der Grund für die hoche Cashverbrennung in dem Quartal sein. Vorteil, ab sofort finden diese nicht statt! Somit kann man davon ausgehen das ab jetzt der cashburn signifikant abnehmen wird, was mich umso positiver stimmt!

Und man hat 71 Millionen NOK an Panasonic angezahlt für die Batterien (siehe S. 24/42). Unterm Strich für mich: Starke Verbesserung, ein growth business, was konstant seine Margen verbessert. Im ersten großen Bereich jetzt schon positiv und Outlook weiterhin großartig. Ich freue mich heute morgen!
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2024 7:42 Uhr
1
HP hat mal wieder Wort gehalten. Das konservative Verhalten und die eingetroffenen Aussagen schaffen erneut Vertrauen. Was für ein tolles Unternehmen! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Hier habt ihr eure Raketen!!!
R
Rena1984, 18.07.2024 7:41 Uhr
2

Der weint in seinem Kämmerchen.

Lass das doch! Ich frage ihn nach seiner Meinung und das meine ich ohne Hintergedanke oder sonst was.
1
1940, 18.07.2024 7:40 Uhr
0

Ich lasse es mal auf mich zu kommen, bin mal was vorsichtiger und rechne nur mit einem kleinen Anstieg auf 0,90€ 😅 Da ist die Freude größer wenn es höher geht ;-) und wenn nicht, ärgere ich mich nicht. Die Aussichten sind in meinen Augen traumhaft! Werk hier in Operating, Werk da usw.

Vielleicht hat auch jemand gelesen, dass die letzte Zahlung für die Übernahme von Wystrach jetzt stattgefunden hat. Zusätzlich die Leasingzahlung für das Werk in Amerika angefallen ist. Das wird der Grund für die hoche Cashverbrennung in dem Quartal sein. Vorteil, ab sofort finden diese nicht statt! Somit kann man davon ausgehen das ab jetzt der cashburn signifikant abnehmen wird, was mich umso positiver stimmt!
DonBayer
DonBayer, 18.07.2024 7:40 Uhr
0
11% schon gestiegen Krass
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen