Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
H
H.G, 18.07.2024 12:36 Uhr
0
In Oslo füllt sich die BID Seite gerade rapide. Mal schauen ob's poppt.
G
Gast-759863600, 18.07.2024 12:32 Uhr
0
Von dem aktuellen Kurs wird man in Zukunft träumen.
R
ROBCOP, 18.07.2024 12:30 Uhr
3
Bei 0,78 nach gekauft. Wenn selbst technische Mitarbeiter von air liquide positiv nach einem Besuch von HP über diese sprechen müssen sie schon einiges richtig machen
G
Gast-759863600, 18.07.2024 12:28 Uhr
0

Ich weiß nicht ob sich jemand von euch den Report durchgelesen hat. Es werden schon im dritten Quartal Auslieferungen an Daimler und Hino stattfinde!!!! Verrückt das der Kurs hierbei nicht explodiert das ist ein Wahnsinn!

Habe noch nicht die Zeit gefunden genauer diesen zu studieren. Steht da auch in welchen Umfängen? Wie es mit den Vorbestellungen aussieht?
s
stefans37, 18.07.2024 12:19 Uhr
1
Klassischer "sell on good news". In der nächsten Woche wird's, meiner Meinung nach, wieder nach oben gehen. Ich bin Long und sehe in mittelfristiger Zukunft weitaus höhere Kurse. Guter Zeitpunkt zum Nachkaufen bzw. Einsteigen...
G
Gast-759863600, 18.07.2024 12:11 Uhr
0

Das ging jetzt eher gegen die Schreibe an sich bei dem Blatt. Es wird halt stets von Treffern berichtet mit sattem Eigenlob, aber nie anders herum. Ehrlich hätte er schreiben müssen: "Die einstige Aktionär-Empfehlung ist böse abgestürzt/in Branchen-Mithaftung genommen worden. Jetzt dreht der Wind usw."

Das mit der Sippenhaft hat er in der Vergangenheit selber geschrieben. Ich habe quasi nur zitiert.
C
Coroner123, 18.07.2024 12:10 Uhr
0

So ein Käse. Das was mit HP passiert ist Sippenhaft im abgestraften Wasserstoff Umfeld. Dumme Menschen, mit dummen Rückschlüssen. Dafür kann der Autor des Aktionärs ja nichts.

Das ging jetzt eher gegen die Schreibe an sich bei dem Blatt. Es wird halt stets von Treffern berichtet mit sattem Eigenlob, aber nie anders herum. Ehrlich hätte er schreiben müssen: "Die einstige Aktionär-Empfehlung ist böse abgestürzt/in Branchen-Mithaftung genommen worden. Jetzt dreht der Wind usw."
G
Gast-759863600, 18.07.2024 12:06 Uhr
3

😳 und ich dachte ich bin groß investiert. Haha. Wow! Viel Erfolg

Für mich stimmt bei dem Wert einfach alles. Produktportfolio, Wachstum, Story-Board und die globale Ausrichtung auf Wasserstoff. Überall werden die Aktivitäten in dem Bereich hochgefahren und die Leute zeigen sich immer noch skeptisch. Für mich persönlich nicht zu begreifen.
H
H.G, 18.07.2024 12:04 Uhr
0

Ich habe jetzt 117.722 Anteile bei HP. 🤩

😳 und ich dachte ich bin groß investiert. Haha. Wow! Viel Erfolg
G
Gast-759863600, 18.07.2024 11:50 Uhr
1
Ich habe jetzt 117.722 Anteile bei HP. 🤩
G
Gast-759863600, 18.07.2024 11:49 Uhr
0

Naja, ist ja was dran. Purus wurde von Döpke vor dem Crash auch gepushed, dann kein Wort mehr, und jetzt lobt er sich schon wieder selbst, dass er im Juni mal nen Positiv-Artikel geschrieben hat und verlinkt drauf. Dennoch: Ich bin bei ihm und diesmal wird es auch kein Kontraindikator sein.

So ein Käse. Das was mit HP passiert ist Sippenhaft im abgestraften Wasserstoff Umfeld. Dumme Menschen, mit dummen Rückschlüssen. Dafür kann der Autor des Aktionärs ja nichts.
C
Coroner123, 18.07.2024 11:40 Uhr
0

Trashtalk vom Feinsten.

Naja, ist ja was dran. Purus wurde von Döpke vor dem Crash auch gepushed, dann kein Wort mehr, und jetzt lobt er sich schon wieder selbst, dass er im Juni mal nen Positiv-Artikel geschrieben hat und verlinkt drauf. Dennoch: Ich bin bei ihm und diesmal wird es auch kein Kontraindikator sein.
b
brother, 18.07.2024 11:39 Uhr
2

Sell on good news. Ich werde ordentlich nachlegen.

Sehe ich genau so. Der klassische "Sell on good ..."-Effekt! Das wird sich beruhigen!
G
Gast-759863600, 18.07.2024 11:25 Uhr
0

Oh je, dann muss man aufpassen. Kontraindikator Aktionär.

Trashtalk vom Feinsten.
1
1940, 18.07.2024 11:24 Uhr
3
Ich weiß nicht ob sich jemand von euch den Report durchgelesen hat. Es werden schon im dritten Quartal Auslieferungen an Daimler und Hino stattfinde!!!! Verrückt das der Kurs hierbei nicht explodiert das ist ein Wahnsinn!
P
Pablo6351, 18.07.2024 11:23 Uhr
0
Wenn die Zocker weg sind, geht es weiter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,80 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,93 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,87 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,70 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,25 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen