Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
So ein Bullshit. Wieso liegt die Tonne Methan (später dann Wasserstoff) bei 4,50 € aus den Verhandlungen mit Ägypten, wenn Erdgas bei 3,50 bis 4 € liegt. Dies sind nur die Anfänge. Auch für Wasserstoff wird der Preis je Tonne sinken. Wie kann man soviel Unsinn schreiben und das scheinbar mit erhobenen Hauptes zur Schau stellen? Diese Verluste hat man bei Sonne und Wind im generellen. Es geht um die Speicherungsform. Batterien und auch Wasserstoffspeicher haben ihre Daseinsberechtigung! Du hast grundlegend Defizite beim Fachwissen!
So ein Bullshit. Wieso liegt die Tonne Methan (später dann Wasserstoff) bei 4,50 € aus den Verhandlungen mit Ägypten, wenn Erdgas bei 3,50 bis 4 € liegt. Dies sind nur die Anfänge. Auch für Wasserstoff wird der Preis je Tonne sinken. Wie kann man soviel Unsinn schreiben und das scheinbar mit erhobenen Hauptes zur Schau stellen? Diese Verluste hat man bei Sonne und Wind im generellen. Es geht um die Speicherungsform. Batterien und auch Wasserstoffspeicher haben ihre Daseinsberechtigung! Du hast grundlegend Defizite beim Fachwissen!
Wenn man Wasserstoff Rückverstromt und die Abwärme nutzt, dann hat man den Wasserstoff zu 96 % genutzt. Wenn es darum geht, dass man mit z.B Photovoltaik Wasserstoff erzeugt, dann kommt von der Sonne 30 % in Wasserstoff an. Hier geht es aber nicht um Nutzungsgrade und Umwandlungsverluste. Das hatte ich eingehend aber auch beschrieben/erklärt! Scheinbar liest du nicht was ich schreibe oder hast kein Bock darüber nachzudenken.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,23 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +6,01 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,53 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,63 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,70 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +2,21 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,53 % | Alle Diskussionen |