Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.08.2024 20:41 Uhr
0
Eine Rezession in den USA wird nicht kommen. Das werden Politik und FED schon abwenden. Wie Otto0815 hier seine gesetzten Voraussagen postet ist an Selbstüberschätzung nicht zu überbieten.
Xerros
Xerros, 30.08.2024 19:54 Uhr
0

Ich bin auch noch hier leutz. 🖖 Meine Meinung: Ein kurzes Aufbäumen nach der Zinssenkung im September. Dann geht die USA in eine Rezession, was das für die Kurse bedeutet sollte jedem klar sein. Ein "generelles" Problem. Hat nicht unbedingt mit HP direkt zu tun, trifft HP als RisikoAsset und Small Cap aber um so heftiger. Wünsche allen dennoch viel Glück.

Naja selbst wenn... 1. Geht nicht jeder Wert in einer Rezession runter 2. Würden wür in der Zwischenzeit vermutlich dennoch neue Höchststände erreichen, zumindest aus den letzten Monaten 3. Selbst bei einem Abverkauf aus meiner Sicht niemals unter 0,6x sinken..
O
Otto0815, 30.08.2024 19:46 Uhr
0
Ich bin auch noch hier leutz. 🖖 Meine Meinung: Ein kurzes Aufbäumen nach der Zinssenkung im September. Dann geht die USA in eine Rezession, was das für die Kurse bedeutet sollte jedem klar sein. Ein "generelles" Problem. Hat nicht unbedingt mit HP direkt zu tun, trifft HP als RisikoAsset und Small Cap aber um so heftiger. Wünsche allen dennoch viel Glück.
1
1940, 30.08.2024 19:18 Uhr
1
Vielleicht eine kleine Anmerkung. Der Abstand der Kurse zwischen Mutter und Tochter war nie so weit auseinander wie jetzt. Im Umkehrschluss heißt das für mich das wir irgendwann ausbrechen müssen und uns der Mutter mit dem Kurs annähern müssen. Sieht das noch jemand so?
C
CAP1, 30.08.2024 18:23 Uhr
0

Seht es positiv; So lange wie es aufwärts geht, trötet uns CAP1 nicht zu.

Ab und an interessieren mich auch noch andere Dinge im Leben 😁
G
Gast-759863600, 30.08.2024 17:55 Uhr
0
Seht es positiv; So lange wie es aufwärts geht, trötet uns CAP1 nicht zu.
Xerros
Xerros, 30.08.2024 16:36 Uhr
1

Der Kurs quält sich richtig nach oben...

naja ist doch einmal mehr ein super Signal. Deutet doch alles darauf hin, dass der Boden auch nach diesem Abverkauf wieder ein Stück höher gesetzt wurde und jetzt eben bei 0,8X €... jetzt dürfte es mind. auf 0,92/0,93 gehen und dann entweder abprallen und wieder ein leicht höheren Boden ausbilden oder direkt durchstoßen... wie bisher auch zumindest..
R
Rena1984, 30.08.2024 16:25 Uhr
0

Der Kurs quält sich richtig nach oben...

Mal schauen wie weit es heute geht
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.08.2024 16:12 Uhr
0
Der Kurs quält sich richtig nach oben...
Xerros
Xerros, 30.08.2024 14:44 Uhr
2

also bei Enapater bin ich auch investiert, Nucera und First Hydrogen, d.h. ich setzte voll auf die Karte Wasserstoff und hoffe, genau wie ihr, dass wir hier zu einem guten Zeitpunkt eingestiegen sind. Natürlich gibt es viele Unsicherheiten, aber z.B. ist HP wirklich gut aufgestellt, im Gegensatz zu Plug Power, die wollten zu viel auf einmal und verbrennen ziemlich viel Kohle!

Ja ist halt interessant, gerade bei Nel und Plug hat man den Eindruck, dass sie deutlich bekannter sind als HP. Im Vergleich zu anderen wie Nucera bspw auch ist kurstechnisch theoretisch mehr Luft nach unten wir bei HP. Ich mein <60 Cent bspw. Ist für HP mittlerweile selbst bei der pessimistischsten Einschätzung einfach sehr sehr unrealistisch. Da sehe ich also wirklich eher weniger Luft nach unten
Xerros
Xerros, 30.08.2024 14:41 Uhr
0

Kennst du nicht diesen Spruch? Mit Goldgräber und Schaufelverkäufer?

Doch doch, nur lange nicht mehr gehört ;-)
K
Katsche76, 30.08.2024 14:40 Uhr
0

In ENAPTER bin ich auch investiert. AEM!

also bei Enapater bin ich auch investiert, Nucera und First Hydrogen, d.h. ich setzte voll auf die Karte Wasserstoff und hoffe, genau wie ihr, dass wir hier zu einem guten Zeitpunkt eingestiegen sind. Natürlich gibt es viele Unsicherheiten, aber z.B. ist HP wirklich gut aufgestellt, im Gegensatz zu Plug Power, die wollten zu viel auf einmal und verbrennen ziemlich viel Kohle!
A
Alpenmann, 30.08.2024 14:27 Uhr
1

Weis jnd kurz zusammengefasst, warum es bei Nel Asa und Plug Power nicht läuft und hier schon? Bin in den beiden erst genannten nicht informiert..

Plug Power=Dummschwätzer CEO.
M
Mettwurst, 30.08.2024 14:24 Uhr
0
Und die Zahlen die HP quartalsweise liefert sind weitaus besser, inklusive der Zukunftsaussichten.
G
Gast-759863600, 30.08.2024 14:03 Uhr
0
Kennst du nicht diesen Spruch? Mit Goldgräber und Schaufelverkäufer?
G
Gast-759863600, 30.08.2024 13:58 Uhr
0

Allgemein

Naja eigentlich ist das ja einfach erklärt. Die anderen sind keine „Nische“ und mehr die Goldgräber als die Schaufelverkäufer. Hexagon Purus bietet die Schaufeln an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,46 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,88 %
5 IPO CSG -2,00 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,38 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,51 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
3 IPO CSG -1,97 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,42 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,72 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,12 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen