Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
S
Schotten, 04.09.2024 9:06 Uhr
0

Immerhin wieder 8 zu sehen zum späten Abend.. morgen +25% ...ihr werdet sehen

Ja, sieht man.🥳
Xerros
Xerros, 04.09.2024 7:18 Uhr
0

Bei den Hino Händlern in den USA und die Selektion hat bereits stattgefunden.

Ja aber auf den Homepages der hino Händler taucht er noch nicht auf oder?
G
Gast-759863600, 04.09.2024 7:05 Uhr
0

Doofe Frage aber kann man den Tern Truck bereits bestellen? Wo gibt es einen Händler im Internet? Gibt es den auf einer Seite ausserhalb der Tern truck Homepage zu sehen? Oder läuft die Händler Akquise noch..?

Bei den Hino Händlern in den USA und die Selektion hat bereits stattgefunden.
Xerros
Xerros, 03.09.2024 22:41 Uhr
0
Doofe Frage aber kann man den Tern Truck bereits bestellen? Wo gibt es einen Händler im Internet? Gibt es den auf einer Seite ausserhalb der Tern truck Homepage zu sehen? Oder läuft die Händler Akquise noch..?
Xerros
Xerros, 03.09.2024 22:24 Uhr
1
Immerhin wieder 8 zu sehen zum späten Abend.. morgen +25% ...ihr werdet sehen
M
Mettwurst, 03.09.2024 21:53 Uhr
0
0,7995 genau mein Preis pro Aktie, ein Zeichen, das es nicht tiefer gehen kann. 🤣
W
Windimgesicht, 03.09.2024 21:32 Uhr
0
Der komplette Sektor wieder einmal richtig abgestraft...🤮🤮🤮
Xerros
Xerros, 03.09.2024 20:53 Uhr
0
Und vielleicht sehen wir morgen auch einen rebound des Gesamt-Marktes.. so wird es ja wohl kaum den ganzen September weitergeheb
Xerros
Xerros, 03.09.2024 20:52 Uhr
0
Auf der anderen Seite darf man nie vergessen, worin man bei HP investiert ist, dann sind die jetzigen oder höhere Kurse auch eigtl. Nur eine Frage der Zeit und dann sitzt man es eben aus. Dadurch wird HP ja nicht schlechter
Xerros
Xerros, 03.09.2024 20:04 Uhr
2
Ja mit dem Spread ists auch nicht leicht... heute hat der gesamte Markt stark geblutet, hoffe dass sich das morgen dreht und nicht der Startschuss kn einen schmerzhaften September bedeutet..
Eleonora2021
Eleonora2021, 03.09.2024 18:15 Uhr
0

Sehe ich auch so. Man hätte hier in den letzten Wochen und Monaten schön durch hoch verkaufen und tiefer einsteigen ordentlich verdienen können. Fast schon day oder weektrading.

Aber immer rein und raus bringt auch nichts. Bei den geringen Unterschieden der vergangenen Wochen muss man schon jedesmal einen guten Treffer bei solchen Trades landen. Da ist auch schnell der richtige Einstieg wieder verpasst. Kennt doch jeder…
Xerros
Xerros, 03.09.2024 17:16 Uhr
0
Why..?
W
Windimgesicht, 03.09.2024 16:44 Uhr
0

Aktuell regt mich das ganze schon wieder auf hier!

Sehe ich auch so. Man hätte hier in den letzten Wochen und Monaten schön durch hoch verkaufen und tiefer einsteigen ordentlich verdienen können. Fast schon day oder weektrading.
DonBayer
DonBayer, 03.09.2024 15:10 Uhr
0
Wird der September wieder der schwächste Börsenmonat, diese These hört an auf jedem Youtube Channel, aber ab Oktober soll es wieder nach oben gehen :-)
G
Gast-759863600, 03.09.2024 14:56 Uhr
0

Aktuell regt mich das ganze schon wieder auf hier!

Die werden sich früh oder später eh die Finger an diesem Wert verbrennen/verspielen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 03.09.2024 14:55 Uhr
0

Aktuell nehmen die kleinen paper hands wieder ein wenig Geld aus dem Pott.

Aktuell regt mich das ganze schon wieder auf hier!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,80 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,93 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,14 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,52 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
Alle Diskussionen