Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Eleonora2021,
04.09.2024 18:15 Uhr
0
Ja, das stimmt. Man muss jedoch mal abwarten wie sich der Gesamtmarkt im September entwickelt. Da ist glaube ich großes Potential. Leider in beide Richtungen.
Xerros,
04.09.2024 18:03 Uhr
0
Ich sag ja, der HP-Kurs hat sich inzwischen einen gewissen Vertrauensvorschuss verdient. So leicht lässt sich dieser nicht drücken und dann ist es wieder eine Frage der Zeit bis es wieder nach oben knallt...!
Eleonora2021,
04.09.2024 16:34 Uhr
0
Ist ja doch noch ganz gut gelaufen. Vielleicht gibt heute Abend ja noch einen Schub nach oben.
A
Alpenmann,
04.09.2024 12:37 Uhr
1
https://www.busplaner.de/de/news/unternehmens-wirtschaft-und-branchen-nachrichten-sonst-wasserstoff-alternative-antriebe-allg-linienverkehr-oeffentlicher-personennahverkehr-oepnv_rvk-flottet-erste-wasserstoffbetriebene-gelenkbusse-offiziell-ein-94830.html
Xerros,
04.09.2024 11:25 Uhr
0
Habe mal noch ein bisserl nachgelegt
Gast-759863600,
04.09.2024 10:19 Uhr
0
Glaube ich nicht, da das aktuell schon vom Markt eingepreist ist.
DonBayer,
04.09.2024 9:25 Uhr
0
Wenn morgen die Beschäftigungszahlen bzw. Arbeitslosigkeitszahlen nicht stimmen, werden wir hier nochmal eine Etage tiefer gehen, weil der ganze Markt sinkt, obwohl Hexagon eine gute Firma ist.
G
Gast-759863600,
04.09.2024 9:15 Uhr
0
Ich finde gut, dass man erkennen kann, dass sich der Wert auch in schwierigen Marktphasen hartnäckig zeigt.
1
1940,
04.09.2024 9:09 Uhr
2
Kann ruhig so bis Ende des Jahres gerne weiter gehen. Chance weiterhin zu Ausverkaufspreisen zu kaufen. Die nehme ich gerne. :) Ewig wird man stetige Verbesserungen des Umsatzes und Gewinns nicht ignorieren können bzw. widerstehen können.
Eleonora2021,
04.09.2024 9:06 Uhr
1
🤮
Xerros,
04.09.2024 9:06 Uhr
0
Kurs sollte heute optimalerweise bei 0,77 EUR spätestens am Support des Aufwärtskanals nach oben abprallen.
S
Gast-759863600,
04.09.2024 7:05 Uhr
0
Bei den Hino Händlern in den USA und die Selektion hat bereits stattgefunden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,42 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,31 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,31 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 6 | Gorilla | -0,30 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,42 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,31 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,31 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | Gorilla | -0,30 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |