Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.09.2024 18:15 Uhr
0

Ich sag ja, der HP-Kurs hat sich inzwischen einen gewissen Vertrauensvorschuss verdient. So leicht lässt sich dieser nicht drücken und dann ist es wieder eine Frage der Zeit bis es wieder nach oben knallt...!

Ja, das stimmt. Man muss jedoch mal abwarten wie sich der Gesamtmarkt im September entwickelt. Da ist glaube ich großes Potential. Leider in beide Richtungen.
Xerros
Xerros, 04.09.2024 18:03 Uhr
0

Ist ja doch noch ganz gut gelaufen. Vielleicht gibt heute Abend ja noch einen Schub nach oben.

Ich sag ja, der HP-Kurs hat sich inzwischen einen gewissen Vertrauensvorschuss verdient. So leicht lässt sich dieser nicht drücken und dann ist es wieder eine Frage der Zeit bis es wieder nach oben knallt...!
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.09.2024 16:34 Uhr
0
Ist ja doch noch ganz gut gelaufen. Vielleicht gibt heute Abend ja noch einen Schub nach oben.
A
Alpenmann, 04.09.2024 12:37 Uhr
1
https://www.busplaner.de/de/news/unternehmens-wirtschaft-und-branchen-nachrichten-sonst-wasserstoff-alternative-antriebe-allg-linienverkehr-oeffentlicher-personennahverkehr-oepnv_rvk-flottet-erste-wasserstoffbetriebene-gelenkbusse-offiziell-ein-94830.html
Xerros
Xerros, 04.09.2024 11:25 Uhr
0
Habe mal noch ein bisserl nachgelegt
Xerros
Xerros, 04.09.2024 11:01 Uhr
0

Glaube ich nicht, da das aktuell schon vom Markt eingepreist ist.

Glaube auch nicht, dass man den übergeordneten Aufwärtskanal aufgibt, spätestens 0,77EUR hält, bei meinem Blick auf den Chart...
G
Gast-759863600, 04.09.2024 10:19 Uhr
0

Wenn morgen die Beschäftigungszahlen bzw. Arbeitslosigkeitszahlen nicht stimmen, werden wir hier nochmal eine Etage tiefer gehen, weil der ganze Markt sinkt, obwohl Hexagon eine gute Firma ist.

Glaube ich nicht, da das aktuell schon vom Markt eingepreist ist.
DonBayer
DonBayer, 04.09.2024 9:26 Uhr
0

Wenn morgen die Beschäftigungszahlen bzw. Arbeitslosigkeitszahlen nicht stimmen, werden wir hier nochmal eine Etage tiefer gehen, weil der ganze Markt sinkt, obwohl Hexagon eine gute Firma ist.

Übermorgen natürlich :-D
DonBayer
DonBayer, 04.09.2024 9:25 Uhr
0
Wenn morgen die Beschäftigungszahlen bzw. Arbeitslosigkeitszahlen nicht stimmen, werden wir hier nochmal eine Etage tiefer gehen, weil der ganze Markt sinkt, obwohl Hexagon eine gute Firma ist.
G
Gast-759863600, 04.09.2024 9:15 Uhr
0
Ich finde gut, dass man erkennen kann, dass sich der Wert auch in schwierigen Marktphasen hartnäckig zeigt.
1
1940, 04.09.2024 9:09 Uhr
2
Kann ruhig so bis Ende des Jahres gerne weiter gehen. Chance weiterhin zu Ausverkaufspreisen zu kaufen. Die nehme ich gerne. :) Ewig wird man stetige Verbesserungen des Umsatzes und Gewinns nicht ignorieren können bzw. widerstehen können.
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.09.2024 9:06 Uhr
1
🤮
Xerros
Xerros, 04.09.2024 9:06 Uhr
0
Kurs sollte heute optimalerweise bei 0,77 EUR spätestens am Support des Aufwärtskanals nach oben abprallen.
S
Schotten, 04.09.2024 9:06 Uhr
0

Immerhin wieder 8 zu sehen zum späten Abend.. morgen +25% ...ihr werdet sehen

Ja, sieht man.🥳
Xerros
Xerros, 04.09.2024 7:18 Uhr
0

Bei den Hino Händlern in den USA und die Selektion hat bereits stattgefunden.

Ja aber auf den Homepages der hino Händler taucht er noch nicht auf oder?
G
Gast-759863600, 04.09.2024 7:05 Uhr
0

Doofe Frage aber kann man den Tern Truck bereits bestellen? Wo gibt es einen Händler im Internet? Gibt es den auf einer Seite ausserhalb der Tern truck Homepage zu sehen? Oder läuft die Händler Akquise noch..?

Bei den Hino Händlern in den USA und die Selektion hat bereits stattgefunden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,31 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,31 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Gorilla -0,30 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,31 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,31 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Gorilla -0,30 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen