Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.09.2024 20:41 Uhr
0
Plug gleich wieder 10% im Plus! Unglaublich...
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.09.2024 20:27 Uhr
0
Der Nasdaq hätte ich nach der Meldung mehr zugetraut. Aber war wohl bei vielen die Erwartungshaltung und eingepreist.
s
schnoop, 18.09.2024 20:12 Uhr
1
ich war gerade im stream von markus koch und wurde hier ganz klar so gesagt. ausserdem sei das timing für senkung besser gewählt, als beim letzten mal, da weiche landung möglich
R
Rena1984, 18.09.2024 20:09 Uhr
0

0,5 heute und 0,5 nochmal im november. positiv für alle small caps, right? .. sagen wir positiv für alle investionsintensiveren firmen..

Ist das Safe mit den 0,5 auch im Nov? Die 0,5 heute hatte ich dem Powell nicht zugetraut aber das nochmal in 2 Monaten? Bin gespannt auf seine Rede gleich und für small caps ist das gut - meine Meinung
s
schnoop, 18.09.2024 20:07 Uhr
0
0,5 heute und 0,5 nochmal im november. positiv für alle small caps, right? .. sagen wir positiv für alle investionsintensiveren firmen..
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.09.2024 19:59 Uhr
0
Gleich wird's spannend!!! kribbel...
W
Windimgesicht, 18.09.2024 15:27 Uhr
0
Yeah🎊👍
Selfmade
Selfmade, 18.09.2024 14:59 Uhr
0
Oslo nimmt erkennbar Anlauf auf die 11 NOK und die Krone scheint diesmal auch mitzuspielen.
M
Mettwurst, 18.09.2024 13:38 Uhr
0

Ein bisschen gaga sind wir schon oder? Verfolgen den Kursticker, als liefe gerade ein Blockbuster. 😂

F5, F5, F5, 🤭
C
Cowen, 18.09.2024 13:32 Uhr
1
Ein bisschen gaga sind wir schon oder? Verfolgen den Kursticker, als liefe gerade ein Blockbuster. 😂
R
Rena1984, 18.09.2024 13:29 Uhr
0
Laut Grafik wäre der Widerstand bei 10,78 NOK. Wir sind gerade bei 10,64 NOK. Mal schauen ob wir Ihn dieses mal durchbrechen. Beim letzten mal nur kurz und dann ging es wieder runter auf 9 NOK
M
Mettwurst, 18.09.2024 13:27 Uhr
0
0,9 € nun aber.....
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.09.2024 13:26 Uhr
0
Die Rally geht los...
C
Cowen, 18.09.2024 13:21 Uhr
1
Nach längerer Zeit mal wieder die 0,90 Euro.
W
Windimgesicht, 18.09.2024 10:48 Uhr
0
Puh....kann hier jemand den Klebstoff entfernen? 🤣
K
Katsche76, 18.09.2024 10:42 Uhr
0
Guten Morgen, wir tun uns aber mit der 90 Cent Schwelle schwer. Ich stimme Dir zur kohlmeyse, das ist erfreulich das die Abverkäufe abgefangen werden! Ich bin gespannt, ob es uns einen Schub bringen wird wenn die Fed eine Zinssenkung bekannt gibt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen