Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
H
Hoax123,
02.10.2024 9:00 Uhr
0
kann ich mir nicht vorstellen. Der Widerstand wird sicher nicht so einfach sein und gehe eher von einem kleinen Rücksetzer aus. Aber ob nun heute oder in ein paar Wochen ist ja auch egal. Die Richtung stimmt und alles vor 3,x ist mir eh egal. Da würde ich frühestens einen Teil absichern je nach Dynamik
M
Eleonora2021,
01.10.2024 23:49 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Hexagon_Purus_Upgrade-17606408
1
1940,
01.10.2024 20:07 Uhr
3
Meine Position ist erst voll wenn das Ding bei mindesten 10€ steht. 😁
H
Hoax123,
01.10.2024 19:18 Uhr
0
Versteht mich nicht falsch, gewohnt stark von HP seit Monaten aber der Kurs scheint nun zu stagnieren und zumindest in Deutschland kommt der Feiertag. Ich glaub es wird bis Ende der Woche noch ein letztes Mal abverkauft bevor wir den großen Widerstand zwischen 1,02 und 1,06 brechen und dann hoffentlich noch größerere Schritte machen :) entweder ich kauf bei 0,91 oder bei 1,10 nach :)
Gute plan. Meine Position ist voll und würde erst wieder deutlich tiefer kaufen.
C
Cowen,
01.10.2024 15:10 Uhr
0
Brauchen wir nicht wieder einzusteigen kohlmeyse. Wollte nur sagen: 'Zumindest keiner, der du glaubst.' 😘
Xerros,
01.10.2024 14:54 Uhr
0
Versteht mich nicht falsch, gewohnt stark von HP seit Monaten aber der Kurs scheint nun zu stagnieren und zumindest in Deutschland kommt der Feiertag. Ich glaub es wird bis Ende der Woche noch ein letztes Mal abverkauft bevor wir den großen Widerstand zwischen 1,02 und 1,06 brechen und dann hoffentlich noch größerere Schritte machen :) entweder ich kauf bei 0,91 oder bei 1,10 nach :)
Gast-759863600,
01.10.2024 13:50 Uhr
0
Glaube, dass das immer noch Schrott ist, weil sich keiner der Analysten so positioniert hat.
Gib mir die Quelle und nicht nur Vermutungen, basierend auf einer schlechten NeoBroker Software.
Eleonora2021,
01.10.2024 13:45 Uhr
1
Erstaunlich dass wir nach dem Anstieg noch keinen Rücksetzer erleben. Es bleibt spannend!
Cowen,
01.10.2024 13:44 Uhr
0
Wir hatten vor kurzem (Mitte September) einen Austausch über die Analysteneinschätzung auf Scalable bzw. Facset, die in den nächsten 18 Monaten HP bei 3 Euro sahen. Die Einschätzung hielst du für falsch. Darauf habe ich mich bezogen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 2 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Ethereum Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 10 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 2 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 8 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |