Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
C
Cowen, 03.10.2024 16:28 Uhr
0

Sollte sich die Krone nicht berappeln, könnten die Stimmen lauter werden, die NOK an den Euro zu koppeln. Das wäre für uns das eigentlich beste.

Kann sowas politisch beschlossen werden?
C
Coroner123, 03.10.2024 16:04 Uhr
0
Sollte sich die Krone nicht berappeln, könnten die Stimmen lauter werden, die NOK an den Euro zu koppeln. Das wäre für uns das eigentlich beste.
G
Gast-759863600, 03.10.2024 12:42 Uhr
0
Dieser ETF: IE00BMDH1538 Hydrogen Economy ETF von VanEck enthält übrigens mit 1,97 % Hexagon Purus. Er ist physisch replizierend, was bedeutet, dass im tatsächlichen Fondvolumen auch Aktien enthalten sind und nicht nur synthetisch abgebildet werden.
G
Gast-759863600, 03.10.2024 11:32 Uhr
1
Glaube schon. 😊
C
Cowen, 03.10.2024 11:22 Uhr
0

Ich bin mir relativ sicher, dass wir bereits einen neuen Boden oberhalb der 0,95 € ausgebildet haben. Die Luft wird dünner. 😬

Du meinst, dass sie nach oben ausbrechen könnte?
G
Gast-759863600, 03.10.2024 9:28 Uhr
0
Ich bin mir relativ sicher, dass wir bereits einen neuen Boden oberhalb der 0,95 € ausgebildet haben. Die Luft wird dünner. 😬
Eleonora2021
Eleonora2021, 03.10.2024 9:01 Uhr
0

Theoretical Opening Price 11,76 03.10.2024 - 08:50 CET

Oha… Heute mal ein Treffer….
Eleonora2021
Eleonora2021, 03.10.2024 8:52 Uhr
0
Theoretical Opening Price 11,76 03.10.2024 - 08:50 CET
C
Cowen, 03.10.2024 7:54 Uhr
1

https://www.google.com/finance/quote/NOK-EUR?sa=X&ved=2ahUKEwiYvuTW94SGAxXmBdsEHfoJDBoQmY0JegQIBxAp&window=MAX Und dann im nächsten Jahr die Krone bei 0,13€. Dann wären wir jetzt schon bei 1,35€. Ein bisschen spinnen ist erlaubt oder?…

Ich wäre mit 0,1 Euro schon zufrieden Eleonora2021. Und die Entwicklung halte ich in den nächsten 1-2 Jahren für durchaus realistisch. Wenn es dann 0,13 werden, stoßen wir hier virtuell mit einem Gläschen Prickelndem an.
Eleonora2021
Eleonora2021, 02.10.2024 19:58 Uhr
0
https://www.google.com/finance/quote/NOK-EUR?sa=X&ved=2ahUKEwiYvuTW94SGAxXmBdsEHfoJDBoQmY0JegQIBxAp&window=MAX Und dann im nächsten Jahr die Krone bei 0,13€. Dann wären wir jetzt schon bei 1,35€. Ein bisschen spinnen ist erlaubt oder?…
T
Tauros, 02.10.2024 19:47 Uhr
0
Rücksetzer werden aufgekauft - gutes Zeichen!
Selfmade
Selfmade, 02.10.2024 19:16 Uhr
0

News von Nikola. Bin gespannt, ob der Laden langfristig überleben wird🤔 https://www.nikolamotor.com/newsroom

Große Chancen gebe ich denen nicht und wenn ich HP wäre, dann würde ich Ware nur gegen Vorkasse dorthin liefern.
A
Alpenmann, 02.10.2024 18:34 Uhr
0
News von Nikola. Bin gespannt, ob der Laden langfristig überleben wird🤔 https://www.nikolamotor.com/newsroom
C
Cowen, 02.10.2024 16:32 Uhr
0
Wichtig werden die ersten Nachrichten zum Vertrieb des TERN sein. Wenn die positiv ausfallen, dann ist 1,20 noch vor Ende des Jahres erreicht.
H
Hoax123, 02.10.2024 16:14 Uhr
0

Ich finde, bei der derzetigen Unsicherheit auf dem Markt (US-Daten/Nahost), halten wir uns prima und darauf kann man aufbauen!

finde ich auch. Solange keine News kommen wir es aber dennoch schwer. die nächste Zeit. Aber solange die Richtung stimmt ;)
Eleonora2021
Eleonora2021, 02.10.2024 15:45 Uhr
0
Hier ist die Luft wohl raus für heute. Mal schauen wie es morgen weitergeht...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen