Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
Eleonora2021,
04.10.2024 9:24 Uhr
0
Das beruhigt sich wieder. Blöde ist nur dass ich nichts machen kann. Sitze im Auto auf dem Weg nach Groningen…. Ihr rockt das schon!
G
H
L
Lüning2,
04.10.2024 9:23 Uhr
0
In welcher Batteriefabrik sollten die Batterien für Daimler Trucks hergestellt werden?
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gast-759863600,
04.10.2024 9:19 Uhr
0
Das hat mit dumm ja nichts zu tun. Hier ist doch gerade zumindest ein (kleiner) Teil der Story weggebrochen. Wer Daimler als Teil seines bull-cases hatte, musste heute (zumindest) teilweise die Reißleine ziehen. Wer sich denkt die anderen Partner und Verträge reichen für die Bewertung aus, bleibt natürlich oder nutzt die "chance". Das ist persönliches abwiegen. Das kann sich hier auszahlen oder gründlich in die Hose gehen. Wie immer an der Börse.
Der Teil der Geschichte war doch sowieso nur ein Bruchteil vom Ganzen.
H.G,
04.10.2024 9:17 Uhr
2
Das hat mit dumm ja nichts zu tun. Hier ist doch gerade zumindest ein (kleiner) Teil der Story weggebrochen. Wer Daimler als Teil seines bull-cases hatte, musste heute (zumindest) teilweise die Reißleine ziehen. Wer sich denkt die anderen Partner und Verträge reichen für die Bewertung aus, bleibt natürlich oder nutzt die "chance". Das ist persönliches abwiegen. Das kann sich hier auszahlen oder gründlich in die Hose gehen. Wie immer an der Börse.
c
cihanxpro,
04.10.2024 9:12 Uhr
0
Heute fliegen wir 🚀🚀🚀
Gast-759863600,
04.10.2024 9:08 Uhr
1
Die Menschen sind einfach nur sau dumm… tun ja so als wäre HP insolvent geworden. 🙄
R
Rena1984,
04.10.2024 9:06 Uhr
0
Minus 14% in Oslo das könnte heute sehr teuer werden
C
Eleonora2021,
04.10.2024 9:03 Uhr
0
Handel ausgesetzt
H
Hoax123,
04.10.2024 9:00 Uhr
0
Sehe ich auch so. Die machen sicher das beste draus aber positiv ist es nicht. Bisher war mein verkauf der einen Position ja doch ganz gut und kann einen Teil dann wohl bald wieder investieren. Vermute leider es geht nochmal deutlich Richtung 0,8
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,18 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,45 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,18 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,45 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,39 % | Alle Diskussionen |