Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
G
Gast-759863600,
04.10.2024 9:26 Uhr
0
Hoax1213, was ist denn das bitte für ein Schwachsinn? Als hättest du gewusst wie hier die News eingetrudelt kommen. 🤣
Tust ja fast so als hättest du einen richtigen Riecher bewiesen… lächerlich.
Hoax123,
04.10.2024 9:26 Uhr
1
Naja aber du hast dich über paperhands und auch mich "aufgeregt" die bei über 1 verkauft haben. Rückblickend war das wohl erstmal die richtige Entscheidung. Und die 0,72 sind gar kein schlechter tipp. Hexagon übertreibt ja gerne in beide Richtungen
Eleonora2021,
04.10.2024 9:24 Uhr
0
Das beruhigt sich wieder. Blöde ist nur dass ich nichts machen kann. Sitze im Auto auf dem Weg nach Groningen…. Ihr rockt das schon!
H
L
Lüning2,
04.10.2024 9:23 Uhr
0
In welcher Batteriefabrik sollten die Batterien für Daimler Trucks hergestellt werden?
G
Gast-759863600,
04.10.2024 9:19 Uhr
0
Das hat mit dumm ja nichts zu tun. Hier ist doch gerade zumindest ein (kleiner) Teil der Story weggebrochen. Wer Daimler als Teil seines bull-cases hatte, musste heute (zumindest) teilweise die Reißleine ziehen. Wer sich denkt die anderen Partner und Verträge reichen für die Bewertung aus, bleibt natürlich oder nutzt die "chance". Das ist persönliches abwiegen. Das kann sich hier auszahlen oder gründlich in die Hose gehen. Wie immer an der Börse.
Der Teil der Geschichte war doch sowieso nur ein Bruchteil vom Ganzen.
H.G,
04.10.2024 9:17 Uhr
2
Das hat mit dumm ja nichts zu tun. Hier ist doch gerade zumindest ein (kleiner) Teil der Story weggebrochen. Wer Daimler als Teil seines bull-cases hatte, musste heute (zumindest) teilweise die Reißleine ziehen. Wer sich denkt die anderen Partner und Verträge reichen für die Bewertung aus, bleibt natürlich oder nutzt die "chance". Das ist persönliches abwiegen. Das kann sich hier auszahlen oder gründlich in die Hose gehen. Wie immer an der Börse.
c
cihanxpro,
04.10.2024 9:12 Uhr
0
Heute fliegen wir 🚀🚀🚀
Gast-759863600,
04.10.2024 9:08 Uhr
1
Die Menschen sind einfach nur sau dumm… tun ja so als wäre HP insolvent geworden. 🙄
R
Rena1984,
04.10.2024 9:06 Uhr
0
Minus 14% in Oslo das könnte heute sehr teuer werden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -8,73 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,15 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 6 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | Virgin Galactica | +16,33 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -8,73 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,15 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 6 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | Virgin Galactica | +16,33 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,78 % | Alle Diskussionen |