Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
N
Nobody007,
06.04.2025 1:29 Uhr
0
Liest sich nett aber Kleve wird wohl keinen BREAK-EVEN liefern...
C
CAP1,
05.04.2025 23:49 Uhr
0
https://rp-online.de/nrw/staedte/kevelaer/wasserstoff-gruene-aus-dem-kreis-kleve-bei-hexagon-purus-in-weeze_aid-125962835
Selfmade,
05.04.2025 22:01 Uhr
1
Tja danach ist man meistens schlauer - jetzt lohnt es sich sicher nicht mehr, wo zudem auch noch ein Aktienrückkauf ansteht.
Selfmade,
05.04.2025 21:55 Uhr
0
Soweit muss man da gar nicht schauen, schon alleine die Cashreserven aktuell sind doppelt so hoch wie die MK. Die Assets betragen so um die 400M Euro, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Selfmade,
05.04.2025 21:49 Uhr
0
Wenn ich euch zwei hier so lese dreht sich mir der Magen um. Habt ihr am Samstag Abend zuviel Alkohol getrunken? Ihr schaukelt euch ja richtig hoch. Ich kann die Verschwörungstheorie nicht mehr hören. Findet euch besser damit ab, das das Ding hier durch ist anstatt euch an solch absurden Strohalme zu halten. 🙈
Mach dich nicht lächerlich und löse lieber beizeiten deine Shortposition auf.
Otto0815,
05.04.2025 21:40 Uhr
0
Wenn ich euch zwei hier so lese dreht sich mir der Magen um. Habt ihr am Samstag Abend zuviel Alkohol getrunken? Ihr schaukelt euch ja richtig hoch. Ich kann die Verschwörungstheorie nicht mehr hören. Findet euch besser damit ab, das das Ding hier durch ist anstatt euch an solch absurden Strohalme zu halten. 🙈
DerschöneElmo,
05.04.2025 21:39 Uhr
0
Kanada
DerschöneElmo,
05.04.2025 21:37 Uhr
0
Norwegen....China..... USA
DerschöneElmo,
05.04.2025 21:35 Uhr
0
Neubau Kassel....geschätzt 50 Mio?!
DerschöneElmo,
05.04.2025 21:35 Uhr
0
Allein die Erweiterung in Weeze hat schon 12 Mio gekostet, Euro!
Selfmade,
05.04.2025 21:29 Uhr
0
Ich wage mal zu behaupten, dass wir hier noch dieses Jahr mindestens 0,40 bis 0,50 Cent wiedersehen werden.
DerschöneElmo,
05.04.2025 21:29 Uhr
0
Der Teufel lacht uns ins Gesicht....weiter runter geht es nicht!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 7 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |