Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
L
Lüning2,
07.04.2025 20:55 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/xT0hxFks
L
Selfmade,
07.04.2025 20:24 Uhr
0
Meines Wissens ist er unterwegs und müsste in Kürze ankommen. :o)
"...Durch die Verwendung von flüssigem Sauerstoff und Wasserstoff für New Shepard und Flüssigerdgas für New Glenn wird im Vergleich zu Treibstoffen wie Rocket Propellant-1 weniger Treibstoff benötigt, um den gleichen Schub zu erzeugen...."
https://www.youtube.com/watch?v=PEg9PiOnb3M
Lüning2,
07.04.2025 19:05 Uhr
0
Den Anstieg nutzen, um Verkäufe zu tätigen und Verluste zu minimieren.
Eleonora2021,
07.04.2025 18:59 Uhr
1
@evergreen Deine Meinung fehlt noch!
M
Warsteiner1974,
07.04.2025 18:06 Uhr
0
Ist die website frisch online?
https://www.cimc-hexagon.com/product/high-pressure-cylinders/
M
Selfmade,
07.04.2025 16:12 Uhr
0
Vermute aber, dass das aktuell nur ein kleiner Zwischenspurt ist und nochmal runter geht die nächsten Tage - je nachdem, wie lange Trump seine Zollspielchen noch treibt.
Selfmade,
07.04.2025 16:10 Uhr
0
Also nach der Meldung heute morgen hätte ich an deiner Stelle ohne zu zögern nochmal nachgelegt, wenn du das sowieso in Erwägung gezogen hattest. Ich habe schon am Freitag bei glatt 0,10 auch nochmal kräftig nachgelegt, bin jetzt voll bis unters Dach und komme was wolle, ich schlafe dabei bestens.
CAP1,
07.04.2025 15:57 Uhr
0
https://h2-news.de/wirtschaft-unternehmen/neustart-fuer-quantron-fahrzeughersteller-ueberwindet-insolvenz/Hexagon Purus ist ein bedeutender Akteur im Bereich Wasserstofftechnologie und liefert unter anderem Wasserstoffspeichersysteme. Diese Systeme werden auch in den Brennstoffzellen-LKWs von Quantron integriert. Die Zusammenarbeit zwischen diesen Unternehmen unterstreicht die Bedeutung von Hexagon Purus in der Entwicklung emissionsfreier Mobilitätslösungen.
Die News ist 2 Jahre alt
C
CAP1,
07.04.2025 15:52 Uhr
0
Steigt aber bisschen schneller oder?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | Alle Diskussionen |