Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
M
1
1940,
08.04.2025 9:15 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_wasserstoff-h2apex-energiewende-activity-7315264877315448832-2i4o?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADd5QeQBPdxYjMc6OFumCJuRNMRITHVg1wg
CAP1,
08.04.2025 6:28 Uhr
0
Auf der anderen Seite, irgendwann ist so ne Aktie auch mal ausgeshortet, die lag zwischendurch bei 9 Cent! Wie tief soll sie denn noch fallen? Irgendwann muss so ein Anstieg auch mal mehr sein, als eine "Bärenflagge". Die Meldungen heute zeigen doch, dass diese Firma noch lebt und Kurse nahe 0 irgendwo auch überzogen waren.
Naja, sie brauchen noch die Zulassung....
Aderlass,
07.04.2025 23:05 Uhr
0
Auf der anderen Seite, irgendwann ist so ne Aktie auch mal ausgeshortet, die lag zwischendurch bei 9 Cent! Wie tief soll sie denn noch fallen? Irgendwann muss so ein Anstieg auch mal mehr sein, als eine "Bärenflagge". Die Meldungen heute zeigen doch, dass diese Firma noch lebt und Kurse nahe 0 irgendwo auch überzogen waren.
Selfmade,
07.04.2025 22:12 Uhr
0
Ist übrigens die Börse Oslo
Selfmade,
07.04.2025 22:11 Uhr
0
Nur auf yahoo.finance zeigt es heute zum Handelsschluss im Tageschart noch einen Umsatz von knapp 2,7 Millionen Stücken an, welche aber in anderen Charts (z.b. im Chart bei Consors) und vorallem dem Tages-Gesamtumsatz zahlenmäßig gar nicht auftauchen. Kann sich das jemand irgendwie erklären oder kennt jemand so ein Phänomen auch anderweitig schon?
https://finance.yahoo.com/quote/HPUR.OL/
L
Selfmade,
07.04.2025 20:24 Uhr
0
Meines Wissens ist er unterwegs und müsste in Kürze ankommen. :o)
"...Durch die Verwendung von flüssigem Sauerstoff und Wasserstoff für New Shepard und Flüssigerdgas für New Glenn wird im Vergleich zu Treibstoffen wie Rocket Propellant-1 weniger Treibstoff benötigt, um den gleichen Schub zu erzeugen...."
https://www.youtube.com/watch?v=PEg9PiOnb3M
Lüning2,
07.04.2025 19:05 Uhr
0
Den Anstieg nutzen, um Verkäufe zu tätigen und Verluste zu minimieren.
Eleonora2021,
07.04.2025 18:59 Uhr
1
@evergreen Deine Meinung fehlt noch!
M
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 6 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |