Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
A
Alpenmann, 23.04.2025 17:35 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hexagonpurus-hydrogen-activity-7320715680180285440-DGAl
Selfmade
Selfmade, 23.04.2025 17:12 Uhr
0
TPED: https://www.bav.admin.ch/bav/de/home/allgemeine-themen/umwelt/gefahrgut/gefahrgutumschliessungen/ortsbewegliche-druckgeraete.html
Selfmade
Selfmade, 23.04.2025 17:11 Uhr
2
"...Nach Erhalt der TPED-Zertifizierung steigern wir nun die Produktion in unserem neuen Werk in Shijiazhuang und nähern uns damit der Zertifizierung in China..."
E
Evergreen, 23.04.2025 16:59 Uhr
0
günstig kaufen,teuer verkaufen
E
Evergreen, 23.04.2025 16:57 Uhr
5
Bei 5 NOK gibt es einen Rücksetzer auf 4 nok eben bei 6 NOK gibt es auch ein Wiederstand. In drei und halb Monate steht 11nok.
A
AktienNewsx, 23.04.2025 16:52 Uhr
0
Schön wäre nachhaltig 😊
M
Martin48, 23.04.2025 16:51 Uhr
2
Wird wahrscheinlich mit dem aktien rückkauf Zusammenhängen
j
joka1611, 23.04.2025 16:51 Uhr
1
Heute 30 Cent 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2025 16:40 Uhr
0

Die Bewegungen hier versteht wenn keiner mehr 😅

Nein, wirklich nicht! Vor allem glaube ich, dass wir hier für heute noch nicht fertig sind. Da geht noch was!
s
springi, 23.04.2025 16:36 Uhr
1
Die Bewegungen hier versteht wenn keiner mehr 😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2025 16:34 Uhr
1
Attacke!!! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2025 16:16 Uhr
0
Handel in Oslo ausgesetzt...
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2025 16:09 Uhr
0
Lösen die Shortys gerade ihre Position auf?
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2025 16:06 Uhr
0
Wat is denn nu los???
E
Evergreen, 23.04.2025 10:50 Uhr
2
Schaut euch den Jahreschart an. Dann seht ihr die Widerstände. Ab 2.07 steigt der Kurs/ die Achterbahn schneller an. Die Achterbahn kennt nur eine Richtung. Steil nach oben .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,74 %
2 VW Hauptdiskussion -2,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,37 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,75 %
9 Germany 40 Prognose -1,37 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,75 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,69 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen