Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.04.2025 20:26 Uhr
0
Kannst du schon mal einpacken. Es wird so ähnlich eintreten
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.04.2025 20:17 Uhr
0

Ich habe einen Screenshot gemacht. +-einen Monat, tritt das ein, schicke ich ne Flasche Champagner 😉

Kannst du schon mal einpacken. Es wird so ähnlich eintreten
M
Mettwurst, 23.04.2025 20:12 Uhr
0

Bei 5 NOK gibt es einen Rücksetzer auf 4 nok eben bei 6 NOK gibt es auch ein Wiederstand. In drei und halb Monate steht 11nok.

Ich habe einen Screenshot gemacht. +-einen Monat, tritt das ein, schicke ich ne Flasche Champagner 😉
A
Alpenmann, 23.04.2025 17:35 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hexagonpurus-hydrogen-activity-7320715680180285440-DGAl
Selfmade
Selfmade, 23.04.2025 17:12 Uhr
0
TPED: https://www.bav.admin.ch/bav/de/home/allgemeine-themen/umwelt/gefahrgut/gefahrgutumschliessungen/ortsbewegliche-druckgeraete.html
Selfmade
Selfmade, 23.04.2025 17:11 Uhr
2
"...Nach Erhalt der TPED-Zertifizierung steigern wir nun die Produktion in unserem neuen Werk in Shijiazhuang und nähern uns damit der Zertifizierung in China..."
E
Evergreen, 23.04.2025 16:59 Uhr
0
günstig kaufen,teuer verkaufen
E
Evergreen, 23.04.2025 16:57 Uhr
5
Bei 5 NOK gibt es einen Rücksetzer auf 4 nok eben bei 6 NOK gibt es auch ein Wiederstand. In drei und halb Monate steht 11nok.
A
AktienNewsx, 23.04.2025 16:52 Uhr
0
Schön wäre nachhaltig 😊
M
Martin48, 23.04.2025 16:51 Uhr
2
Wird wahrscheinlich mit dem aktien rückkauf Zusammenhängen
j
joka1611, 23.04.2025 16:51 Uhr
1
Heute 30 Cent 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2025 16:40 Uhr
0

Die Bewegungen hier versteht wenn keiner mehr 😅

Nein, wirklich nicht! Vor allem glaube ich, dass wir hier für heute noch nicht fertig sind. Da geht noch was!
s
springi, 23.04.2025 16:36 Uhr
1
Die Bewegungen hier versteht wenn keiner mehr 😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2025 16:34 Uhr
1
Attacke!!! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2025 16:16 Uhr
0
Handel in Oslo ausgesetzt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,25 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,08 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,18 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,25 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,08 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,18 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
Alle Diskussionen