Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
A
AktienNewsx, 02.05.2025 15:49 Uhr
0

Montach fliecht hier der Deggel wech!!!🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Gibt es News ?
DonBayer
DonBayer, 02.05.2025 14:58 Uhr
0
Nach den Q1 Zahlen, könnten die bei dem Kurs einen Teil der 10% Aktien direkt zurückkaufen. Haben die dann noch irgendeine Sperrfrist ?
S
Southi, 02.05.2025 14:25 Uhr
0
Wieso das?
Eleonora2021
Eleonora2021, 02.05.2025 13:56 Uhr
0
Montach fliecht hier der Deggel wech!!!🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
C
CAP1, 02.05.2025 13:51 Uhr
0
Oh rot 😲
A
Aderlass, 02.05.2025 12:20 Uhr
0
Es zuckt ja schon in den Fingern jetzt mal Gewinne mitzunehmen und erst mal die Zahlen abzuwarten.
Lord_infamous
Lord_infamous, 02.05.2025 7:30 Uhr
0

Das gleiche wie bei deiner Mudder - magst du sie deswegen nun etwa weniger? Der Vorteil von Purus ist aber, hier geht es bald wieder 200 % aufwärts, du alter Sparbuchfuchs!

Er hätte wirklich vorher mit der Mudda reden sollen,da hast du Recht..
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.05.2025 22:09 Uhr
0

HP hat in den letzten drei Jahren vom Hoch 97 % an Wert verloren, und der Abwärtstrend hält weiterhin an.

Du mit deinen "Prognosen und Analysen " sorry aber das nimmt doch kein Mensch ernst
Selfmade
Selfmade, 01.05.2025 22:05 Uhr
2

HP hat in den letzten drei Jahren vom Hoch 97 % an Wert verloren, und der Abwärtstrend hält weiterhin an.

Das gleiche wie bei deiner Mudder - magst du sie deswegen nun etwa weniger? Der Vorteil von Purus ist aber, hier geht es bald wieder 200 % aufwärts, du alter Sparbuchfuchs!
L
Lüning2, 01.05.2025 21:52 Uhr
0
HP hat in den letzten drei Jahren vom Hoch 97 % an Wert verloren, und der Abwärtstrend hält weiterhin an.
Selfmade
Selfmade, 01.05.2025 21:37 Uhr
0

Und Tesla Aktien würde ich momentan keine haben wollen… Igitt

Wollte ich aber auch sagen, Tesla hat doch auch innerhalb kürzester Zeit 50 Prozent an Wert verloren, wenn ich mich nicht irre. Oder wer hätte gedacht das auch Albemarle mal so abka ckt, genauso viele andere wirklich renommierte Schwergewichte. Und bei Rheinmetall wird es auch noch nen satten Rücksetzer geben früher oder später. Börse ist weitgehend Glücksspiel, da hier zu viele unvorhersehbare, auch externe Faktoren mit reinspielen (z.b. Zölle). Wenn man das nicht ab kann oder will, dann eben doch besser nur ein Sparbuch.
DonBayer
DonBayer, 01.05.2025 21:03 Uhr
2
Compleo hat sein Herzchen gebrochen, der arme Cap1.
H
Hallozsm, 01.05.2025 21:02 Uhr
1
Und Tesla Aktien würde ich momentan keine haben wollen… Igitt
H
Hallozsm, 01.05.2025 20:59 Uhr
0
Er ist halt Short. Deswegen wird gemeckert. Und a propos Zusammenhänge ziehen wo keine sind. Da sag‘ ich nur Compleo 🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.05.2025 20:04 Uhr
0

Das hier ist keine Palantir, Sartorius, Rheinmetall, Tesla etc.... Dem Kursverlauf nach eher Compleo... Aber hoffen kann man ja noch, mach ich ja auch🤷🏻‍♀️. Aber letztendlich bleibt nur Hoffnung welche auch immer unrealistischer für mich wird

Hat aus deiner Sicht Wasserstoff keine Zukunft? Oder nur purus nicht?
C
CAP1, 01.05.2025 19:51 Uhr
0

Hier wird definitiv Purus die benötigten H2-Speicher liefern, ein entsprechendes Abkommen zwischen Toyota und Purus wurde schon vor längerer Zeit mal verkündet. https://www.h2-view.com/story/toyota-plans-to-roll-out-hydrogen-trucks-for-california-logistics-operations/2125220.article/

Schön wenn wir Kleinanleger auch was davon haben...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -1,16 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,30 %
6 Security der nächsten Generation +2,14 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
8 Metaplanet -4,79 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen