Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DonBayer
DonBayer, 05.05.2025 14:55 Uhr
1
Grauer Wasserstoff ist mit etwa 2,21 bis 2,37 Euro pro Kilogramm relativ günstig, was Kosten von etwa 4,42 bis 4,74 Euro pro 100 Kilometer bei einem Verbrauch von 2 kg/100 km ergibt. Elektroautos kosten im Durchschnitt etwa 6 Euro pro 100 Kilometer (bei 20 kWh Verbrauch und 30 Cent/kWh), während Benziner bei 7 bis 12 Euro pro 100 Kilometer liegen, abhängig vom Verbrauch und Benzinpreis. Grüner Wasserstoff kostet derzeit etwa 4,45 Euro pro Kilogramm.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.05.2025 14:43 Uhr
1
Mal so formuliert: die Aussichten auf schlechte Zahlen sind gut
H
Hallozsm, 05.05.2025 14:40 Uhr
0
Vielleicht sind sie ja weniger schlecht als erwartet und der Ausblick ist gut? Wir werden sehen.
G
Gast-759863600, 05.05.2025 14:30 Uhr
0
Ganz ehrlich, jeder erwartet wie angekündigt für morgen schlechte Zahlen.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.05.2025 13:50 Uhr
0
Das ist die schamesröte!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.05.2025 13:50 Uhr
0
Das ist die schamesröte!
C
CAP1, 05.05.2025 13:28 Uhr
0
Wird ja immer rõta
N
Nobody007, 05.05.2025 13:03 Uhr
0
Verstehe! 🥴
H
Hallozsm, 05.05.2025 12:58 Uhr
0
Heute sind nur ein paar Geier unterwegs. Alle anderen warten ab. Die Kursrakete startet natürlich erst morgen! 😉
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.05.2025 11:31 Uhr
0

Scheinbar ist dieser o.g. Auftrag "dem Anleger" schlichtweg egal!?

Poste den Auftrag bitte nochmals vlt wirkt das!
N
Nobody007, 05.05.2025 11:13 Uhr
0
Scheinbar ist dieser o.g. Auftrag "dem Anleger" schlichtweg egal!?
O
Otto0815, 05.05.2025 10:15 Uhr
1
Kurze Frage: Wann startet eure Rakete nochmal? 🤔
C
CAP1, 05.05.2025 10:06 Uhr
0

Neuer Auftrag: https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_wasserstoff-flottenerweiterung-bei-guttroff-activity-7325051963740467200-RDqJ?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAB-61EYB1egLwlOLYVk0od8JqitoAcqX_C0

Itm Power
A
Aderlass, 05.05.2025 10:02 Uhr
0

Oh rot 🙄

Mach Sachen!
C
CAP1, 05.05.2025 10:01 Uhr
0

Mal eine Frage an diejenigen, welche Purus auch schon länger und intensiver verfolgen und insbesondere früher auch mal die HP-Investoren-Seite aufgerufen haben. Hat Purus das China-JV auf seiner Investoren-Seite schon die ganze Zeit seit 2021 so herausgehoben dort dargestellt wie jetzt oder ist das erst neu? Wenn es erst neu wäre, dann könnte man da doch noch verstärkter reininterpretieren, dass diesbezüglich bald mehr positive Neuigkeiten (Zulassung) anstehen und das dann hier den vermutlich nächsten, richtigen Schub bringt. https://hexagonpurus.com/investors

Ich hab das vorher auch nicht wahrgenommen, kam mir auch neu vor 🤷🏻‍♀️
C
CAP1, 05.05.2025 9:58 Uhr
0
Oh rot 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,25 %
3 MSTR und STRC News -6,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,82 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
2 MSTR und STRC News -6,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,82 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen