Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
1
1940, 08.05.2025 18:53 Uhr
0
Habemus Papam!!!!!
Selfmade
Selfmade, 08.05.2025 18:22 Uhr
0
Sieht so aus als ob uns der neue Papst einen halben Cent bringt. :o)
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.05.2025 17:22 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass wir weiter aufstocken können!
G
Gast-759863600, 08.05.2025 17:21 Uhr
0
Ich habe am Anfang des kommenden Monats wieder 2k € die ich investieren kann. Wenn der Kurs stimmt, dann wird es Purus. 😊
G
Gast-759863600, 08.05.2025 17:20 Uhr
0

Da man von purus nie genug haben kann, stimmt das natürlich! Aber ich hatte gehofft, bei 12,5 Cent nochmal richtig meinen Hunger stillen zu können! So wie es aussieht, werde ich hungrig bleiben! 😟

Ich denke mit etwas Geduld wird’s noch günstiger.
Eleonora2021
Eleonora2021, 08.05.2025 17:16 Uhr
2

Da man von purus nie genug haben kann, stimmt das natürlich! Aber ich hatte gehofft, bei 12,5 Cent nochmal richtig meinen Hunger stillen zu können! So wie es aussieht, werde ich hungrig bleiben! 😟

Bei unserer Erwartungshaltung ist es doch irgendwann egal, ob Du bei 0,125 oder 0,14 gekauft hast…
DonBayer
DonBayer, 08.05.2025 17:07 Uhr
0
Also ich würde auch gerne die Meinung von Evergreen hören ;-)
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.05.2025 17:06 Uhr
0
Da man von purus nie genug haben kann, stimmt das natürlich! Aber ich hatte gehofft, bei 12,5 Cent nochmal richtig meinen Hunger stillen zu können! So wie es aussieht, werde ich hungrig bleiben! 😟
G
Gast-759863600, 08.05.2025 17:05 Uhr
0

Ich bin in großer Sorge !

?!
Eleonora2021
Eleonora2021, 08.05.2025 17:03 Uhr
0

Ich bin in großer Sorge !

Hast Du zu wenig Aktien?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.05.2025 17:00 Uhr
0
Ich bin in großer Sorge !
DonBayer
DonBayer, 08.05.2025 10:46 Uhr
1
Wollte nicht letztens Mal einer Wissen, wenn J.P. Morgan auf der Top 20 Shareholder Liste ist. 5 Millionen gekauft.
P
Pablo6351, 08.05.2025 10:44 Uhr
0
Grobe Fehleinschätzungen und die fraglichen Informationspolitik des Managements haben auch mich hier reingeritten. Gedanklich abgeschrieben und lernen. Börse ist Besch iss am Kleinanleger, leider.
P
Pablo6351, 08.05.2025 10:41 Uhr
0
Liebe Jubelperser, hört bitte auch. Ich kann Euch doch nicht Alle blockieren. Arbeitet Ihr alle bei der Bumsbude? Der Kurs lügt nicht. Die nächsten 5 Jahre passiert hier nix, ,außer, daß Institutionelle sukzessiv rausgehen.
C
CAP1, 08.05.2025 10:29 Uhr
0
Leider
C
CAP1, 08.05.2025 10:29 Uhr
0

Restrukturierungskosten einer Firma können sehr unterschiedlich ausfallen, abhängig von den spezifischen Maßnahmen. Zu den häufigsten Kosten zählen Abfindungen für Mitarbeiter, Kosten für die Schließung von Standorten, oder die vorzeitige Auflösung von Verträgen. Unternehmen müssen oft Rückstellungen bilden, um diese Kosten korrekt abzudecken, und die Höhe hängt von der Größe und Komplexität der Restrukturierung ab. Die Abfindungen waren bestimmt die einmaligen Restrukturierungskosten.

Es geht nicht um die Kosten, es geht um angekündigte Maßnahmen welche scheinbar noch nicht angekündigt sind... Und das ist sehr schlecht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,11 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -5,06 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,51 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,26 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,16 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,51 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,26 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,51 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen