Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Was zur Hölle ist denn hier los? Ist das hier das Forum vom Fantasialand? Schaufelhersteller zu sein ist doch nur dann besonders hervorzuheben wenn du ein gewisses Alleinstellungsmerkmal mitbringst. Rheinmetall hat vor kurzem eindrucksvoll bewiesen das es hier keine Jahrzehnte der Vorbereitung braucht. Und HP hat eindrucksvoll bewiesen das jahrzehntelange Erfahrung noch lange kein Alleinstellungsmerkmal darstellen. Man sollte HP nicht zu früh abschreiben, aber die relevanten Kennzahlen lassen eher weitere Restrukturierungen vermuten, als das das Ding hier zeitnah explodiert. Und auch eine Restrukturierung kostet erstmal geld. Und danach sinken Logischerweise nicht nur die Ausgaben. Das macht das Unternehmen doch immer unattraktiver für Investoren. Wobei explodieren auch ein großes Wort ist, wenn man bedenkt das hier in Rekordzeit 90% an Börsenwert vernichtet wurden. Aber träumen ist natürlich erlaubt
Was zur Hölle ist denn hier los? Ist das hier das Forum vom Fantasialand? Schaufelhersteller zu sein ist doch nur dann besonders hervorzuheben wenn du ein gewisses Alleinstellungsmerkmal mitbringst. Rheinmetall hat vor kurzem eindrucksvoll bewiesen das es hier keine Jahrzehnte der Vorbereitung braucht. Und HP hat eindrucksvoll bewiesen das jahrzehntelange Erfahrung noch lange kein Alleinstellungsmerkmal darstellen. Man sollte HP nicht zu früh abschreiben, aber die relevanten Kennzahlen lassen eher weitere Restrukturierungen vermuten, als das das Ding hier zeitnah explodiert. Und auch eine Restrukturierung kostet erstmal geld. Und danach sinken Logischerweise nicht nur die Ausgaben. Das macht das Unternehmen doch immer unattraktiver für Investoren. Wobei explodieren auch ein großes Wort ist, wenn man bedenkt das hier in Rekordzeit 90% an Börsenwert vernichtet wurden. Aber träumen ist natürlich erlaubt
Das stimmt wohl, aber nicht jeder Schaufelhersteller ist zwingend auch erfolgreich und wenn er andererseits tatsächlich besonders erfolgreich wird, dann weckt das Begehrlichkeiten bei anderen, welche diesen erfolgreichen Schaufelhersteller dann gerne übernehmen wollen würden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,83 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,72 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,09 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 9 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,87 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,72 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,09 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | Alle Diskussionen |