Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Selfmade,
26.05.2025 17:05 Uhr
0
So gering war das Volumen heute in Oslo gar nicht, auf jedenfall vergleichsweise überdurchschnittlich mit 1,2 Millionen, auch wenn das tatsächlich nicht so viel ist.
Tenbagger111,
26.05.2025 16:40 Uhr
0
Kurs Gewinn ohne Volumen ist meist leider etwas was nicht lange hält
T
Tenbagger111,
26.05.2025 16:40 Uhr
0
Kurs Gewinn ohne Volumen ist meist leider etwas was nicht lange hält
Eleonora2021,
26.05.2025 16:32 Uhr
0
Und seit Langem sind wir zum Börsenschluss in Oslo, nicht wieder abgesackt, sondern haben zugelegt!
Selfmade,
26.05.2025 16:23 Uhr
0
Ohne jede News 10 Prozent im Plus in Oslo - ist das womöglich was im Busch?
Selfmade,
26.05.2025 16:23 Uhr
0
Ohne jede News 10 Prozent im Plus in Oslo - ist das womöglich was im Busch?
Selfmade,
26.05.2025 12:40 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/emissionsfreier-verkehr-wasserstoff-grosstankstelle-in-duesseldorf-eroeffnet-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-250526-930-592368
Rossi98,
26.05.2025 12:32 Uhr
0
Auch wenn purus durch seine sehr hohen Produktionskapazitäten in verschiedenen Ländern eine satte Kostenstruktur hat, bietet das aber die Möglichkeit schnell einer starken Nachfrage gerecht zu werden. Das Wachstum muss nur schneller erfolgen als dass die Kosten uns um die Ohren fliegen ....
Wow, ein echter Economist.......hast Du doch noch den BWL Kurs an der Volkshochschule belegt? Oder sogar BWL studiert? Bin begeistert, und ich dachte Du bist Arzt - ein echtes Multitalent
Selfmade,
26.05.2025 8:29 Uhr
0
Die letzten zwei Wochen waren ein echter Wirbelwind – voller Erkenntnisse, Kontakte und ein bisschen Feiern.
Alles begann mit vier inspirierenden Tagen in Shanghai, wo wir das Privileg hatten, am Business Forum des Hydrogen Council teilzunehmen. Die Veranstaltung war hervorragend organisiert und bot einen unmittelbaren Einblick in die rasante Wasserstoffentwicklung in China. Wir erlebten beeindruckende Entwicklungen in verschiedenen Sektoren, reisten in Brennstoffzellenbussen und erlebten sogar eine schnelle und reibungslose Betankung. Hexagon Purus war auch auf der Bühne vertreten durch Michael Kleschinski 🤗
Pünktlich zum norwegischen Verfassungstag 🇳🇴 nach Hause gekommen, ging es von dort weiter nach Rotterdam zum World Hydrogen Summit – voller Treffen und bedeutungsvoller Diskussionen. Eine hohe Teilnehmerzahl und hochrelevante Gespräche verdeutlichten die Dynamik und die Herausforderungen, vor denen wir in der Wasserstoffindustrie stehen. Ich habe mich außerdem gefreut, unsere Geschichte im Rahmen eines Kamingesprächs zu erzählen und unsere Position und unseren Einfluss zu präsentieren. Wie immer war Business Norway ein hervorragender Gastgeber für den Pavillon! 👏
https://www.linkedin.com/posts/j%C3%B8rn-helge-dahl-564a6b96_the-past-two-weeks-have-been-a-whirlwind-activity-7332375627985063936-uA1w
DerschöneElmo,
26.05.2025 2:42 Uhr
0
Das was du da von dir gegeben hast lieber Otik, lässt sehr sehr tief blicken. Abgründe werden damit offensichtlich, ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen
O
Eleonora2021,
25.05.2025 22:57 Uhr
3
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zeit der Lüning’s und Otto‘s bald vorbei ist…
G
Gast-759863600,
25.05.2025 22:02 Uhr
0
Dass institutionelle Investoren aufgestockt haben ist ein Märchen, welches ich mehrfach angesprochen habe. Wenn es euch besser schlafen lässt, dann glaubt daran.
AMIC,
25.05.2025 20:04 Uhr
2
Das kommende halbe Jahr wird spannend, vor allem wenn die erwarteten Neuigkeiten zum Asien-Geschäft kommen und deren Auswirkungen klar werden.
Viele institutionelle Investoren haben ihre Anteile deutlich aufgestockt, was mich dazu veranlasst hat, ebenfalls nochmal spürbar nachzulegen.
Ob es am Ende gut ausgeht, weiß natürlich niemand – aber es darf gern so kommen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,70 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,70 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,86 % | Alle Diskussionen |